1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fotoprojekt Aiga Rasch und die Drei ??? im Second Life

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Svenja Jigsaw, 9. Juli 2016.

  1. Svenja Jigsaw

    Svenja Jigsaw Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Viele von euch kennen sicherlich die Jugendkrimiserie "Die drei ???", die sich seit bald 50 Jahren bei Klein und Groß ungebrochener Beliebtheit erfreut. Mit zum Erfolg beigetragen hat sicherlich das einmalige, markante Layout der Grafikerin und Illustratorin Aiga Rasch.

    Heute wäre die 2009 verstorbene Grafikerin 75 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass veröffentlicht die Fancommunity Rocky-Beach.com eine Bilderserie, die ich in den letzten Monaten erstellt habe. Dazu habe ich die Coverbilder Aiga Raschs an verschiedenen Stellen auf den Rollenspiel-SIMs in Szene gesetzt. Hier ein paar Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibt es hier zu sehen. Ein großer Teil meiner Bilderserie entstand im Eulenwald. Somit ist sie für mich nicht nur eine Haumarge an Alga Rasch, sondern auch eine besondere Erinnerung an unsere Freundin und Mitspielerin Sirena.