• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin eben durch Zufall über das aktuelle Groupgift von Yasum gestolpert - eine high-higher-hiiiigh waist Hose im Fatpack ;)

Fatpack bedeutet, dass es ingesamt 10 Farben der Hose gibt, jede jeweils einmal komplett blank und einmal entweder mit einer Art Tribal (dunkle Farben) oder einer Blumenranke (Pastellfarben) an der rechten Seite. Angeboten wird es für Slink Physique, Slink Hourglass und Maitreya.

Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, das ich extra gemacht hab, geht die Hose wirklich fast bis unter den Brustansatz und ist zudem nur für flache Füße konzipiert. Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Fatpack wirklich brauchen kann, aber die Gruppe war kostenlos (man bekommt gleich beim Landen den Group Link im Open Chat angeboten) und der Fatpack kostete 1 L$, da konnte ich erst einmal nicht widerstehen *g

>>>>>>>> Taxi zum Inworld Store


yasum-simplycomfi-fatixudj.jpg


yasum08uba.jpg
 
@ Durandir Darwin
Bei deiner Signatur "Freedom's just another word for nothin' left to lose" ... Dachte immer es heist "Femdom's just another word for nothin' left to lose" ^^
Ich lach grad Tränen. :))) Ähm...

OSTERHUNT!! Liebe Grüße von Garrett and Kavhy an die deutsche SLinfo Gemeinde. :)

Taxi

Es gibt lustige Sachen (Konfetti zum tragen zu Beispiel), Männersachen, Frauensachen...gefällt mir. Auch die Sims sind wuuuuuuuuuuuunderschön gestaltet. :) Von über 45 Eiern hab ich ca. 20 nur...seufz

KLickt beim Landpunkt IM Haus auf das blaue Huntschild und tragt den Eierkorb. :D

Anhang anzeigen 31614

Anhang anzeigen 31616


Anhang anzeigen 31615

Anhang anzeigen 31617
Der Schmuck ist auch no copy..die Herren dürfen ihre Damen beglücken, der ist sehr HÜBSCH! :)
Ein weibliches Outfit ist komplett no copy und hab ich schon meiner Altine rübergeschoben. :)
Ich habe alle Eier gefunden :)
 
Ich bin eben durch Zufall über das aktuelle Groupgift von Yasum gestolpert - eine high-higher-hiiiigh waist Hose im Fatpack ;)
Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Fatpack wirklich brauchen kann, aber die Gruppe war kostenlos (man bekommt gleich beim Landen den Group Link im Open Chat angeboten) und der Fatpack kostete 1 L$, da konnte ich erst einmal nicht widerstehen *g

Und wenn man schon vorher etwas vor Yasum gekauft hatte, hat man sogar Store Credit, hat das Fatpack und sogar noch ein paar Groschen übrig ...
 
Izzie’s hat ein neckisches Ostergeschenk auf dem MP!

>>>>>>> Link zum MP

There’s also a limited time Easter Gift available at the mainstore and on Marketplace. You get a Bunny Make-Up set for Catwa, LeLutka Bento and LOGO/Omega mesh heads and system tattoo layers for classic avatars. The make-up includes bunny eye make-up, bunny blush/ whiskers /nose in black and white and bunny lipstick. It will work for pale – medium skintones. Catwa and LeLutka make-up is tintable and blendable with the mesh head huds, so you can make it work for darker skintones as well.


Bunny Make-Up (Easter Gift)
by Izzie Button, on Flickr
 
Hallo ihr Lieben hier, da ich erst seid kurzem wieder in SL und mich dank der Hilfe von 2 tollen Forumsmembern (danke nochmal) gestern dazu entschlossen habe mir einen Maitreyabody zuzulegen, bin ich jetzt froh das ich euren Thread hier gefunden habe. Da meine Kleiderauswahl jetzt schwer eingeschränkt ist wollte ich hier nurmal Danke sagen für die tollen Tips.
:thumpup:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten