1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Bei Gacha Gardens gibt es auch fast an jedem Stand ein Gift - dazu müßt ihr am Eingang der Gruppe Gimme Gacha beitreten.

    Besonders schön dieser Anzug von Labyrinth (Suchen mit Area Search ). Hemd und Schlips können per HUD variiert werden.

    [​IMG]
    LabyrinthSuit
    by Leora Jacobus, auf Flickr
     
  2. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
  3. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    124
  4. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    103
    Neues Wochenende neuer Tanz :)
    Den Bento Charleston 1 gibt es bei Abra kostenlos, solange das Wochenende reicht-
     
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern war ich bei We Love Roleplay, dort gibt es an zahlreichen Ständen Geschenke. Die Gruppe ist kostenlos, ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob man sie überhaupt benötigt. Einfach mal ausprobieren.
    Ich habe 28 Geschenkpäckchen mitgenommen, wobei ich alles an Schminke für die Catwa-Köpfe zurückgelassen habe.
    Anhand der Geschenke-Bezeichnungen kann ich vermelden: Dune grass, ein Piratenhut, mehrere Halsketten, OMEGA-Sommersprossen für die Brust (?), ein Damentop, Kopfschmücker, Lippenpiercing, eine Pelzweste für Damen und Herren ...
    Ich habe noch nicht mal die FaMeshed- und die The Chapter Four-Geschenke ausgewickelt, geschweige denn die jetzigen. Ich werde Wochen fürs Sichten brauchen.

    WLRP_may17_001.png
     
    Uli Jansma und Fe McCarey gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin zwar keine Catwa-Trägerin, aber für alle BENTO-Catwa-Inhaber und -innen vielleicht interessant:
    ein "Catwa Bento Textures Presets HUD".
    Group gift für die Catwa-Gruppe, die meinen Recherchen nach kostenlos ist.

    [​IMG]
    CATWA BENTO Textures Presets HUD
    by Catwa Clip, auf Flickr
     
    Charlie Namiboo und Yara Eilde gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich seh grade, dass sich @June Trenkins mal wieder schöpferisch zu unseren Gunsten betätigt hat.
    Es gibt kostenlos einen Sonnenhut, der vermutlich auch gegen Regen, Graupel, Schnee und atomaren Niederschlag schützt :)
    Marketplace, 0L

    [​IMG]
     
  8. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei Move! gibt es wieder einen neuen Tanz "Vera 11". Der ist ganz nett.
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie der Laden heißt, und ob No Cabide den Namen geändert hat oder ob das eine Fusion ist.
    Bei FLG/No Cabide ein neues Groupgift, daneben (untere Abbildung) noch die ganzen alten. Folgt dem roten Pfeil, der Laden ist riesig.
    Im unteren Bild sehe ich definitiv die No Cabide-Geschenke, eines davon hatten wir letzten Monat vorgestellt. Ein Stück weiter rechts nochmal Group gifts für andere Gruppen (die habe ich nicht getestet).
    Die Ficamos Lindas (os) com Gift''s !!!!-Gruppe ist jedenfalls kostenlos (so heißt sie dann, wenn man ihr beigetreten ist).

    Es ist das komplette Outfit für ziemlich viele Mesbodys - allerdings habe ich Systembody nicht gesehen.
    Top, Leggings, Kopfhörer, Tasche und flache Schuhe - in 30 Farben.
    Mir hat das Mopsgesicht so gut gefallen, dass ich es mir geholt habe.

    FLG_may17_001.png



    FLG_may17_002.png
     
  10. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    33
    Leonorah Beverly und June Trenkins gefällt das.
  11. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    103
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
  13. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte nur kurz an die "Monthly Midnight Madness" erinnern - ich war grad bei drei "Mitternachts"-Läden (= 9 Uhr früh bei uns), und habe gut abstauben können. Der Zähler war noch nicht einmal bei 1000 angelangt.
     
    Yara Eilde und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  14. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein neues Groupgift bei G&D The Italian Style. Die Gruppe ist bis Ende des Monats kostenlos.

    Damit wir das Urheberrecht auch korrekt beachten: Das Foto ist von mir.

    G&D_may17_002.png
     
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und auch bei Hilly Haalan gibt es ein neues Geschenk zu Muttertag - Schuhe plus Handtäschchen. Gruppe kostenlos.


    Hilly Haalan_may17_001.png

    Foto: Leonorah Beverly
     
    June Trenkins und Charlie Namiboo gefällt das.
  16. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Herren gibt es eine reichliche Auswahl an Jacken, Hoodies, Hemden und Pullis bei Newclover. Alles auf 0Linden heruntergesetzt.
    Gruppe nicht erforderlich.
    In den Laden rein, in den rechten Bereich "old item". Ich hab mal so ein Hoodie ausprobiert, sah gar nicht übel aus ... außer dass vorne zwei rosarote Halbkugeln hervorgeragt sind :)

    Newclover_may17_001.png

    Foto: Leonorah Beverly
     
  17. Landra Beerbaum1

    Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    G&D wird auch kostenpflichtig? scheint irgendwie ein trend zu sein... menno, warum habe ich nur 40 gruppenslots :(
    lg landra
     
  18. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bei Gizza gibt es für Herren einen gestreiften langen Pulli und ein paar blaue Stiefel, das ganze für die Gruppe "L'Homme Magazine SL. Readers Group" (kostenlos).

    LHomme_Gizza_may17_001.png

    Foto: Leonorah Beverly
     
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    @Landra: Manches lohnt doch wegen Premium. da sind es IMO 60 oder gar 70 Gruppen . :)
     
  20. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Guter Tip, danke! Ein ganzer Raum voll mit recht gutaussehenden Herren- Sachen, ALLES für 0 L$ zu kaufen!!!

    Mein Malealt hat erstmal alles abgegrast.:)

    PS: da gibt es noch MEHR! Im einen Raum sind nur Oberteile. Im Nebenraum die Hosen (Jeans, Trainingshosen, Schwimmshorts) sind auch alle für 0L$ - fast alles in dem Shop ist gratis! Das muß doch ein Irrtum sein! o_O

    Allerdings aufgepasst! Direkt daneben hängen Sachen, die kosten, also nicht wahlos rumklicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017