1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.066
    Punkte für Erfolge:
    139
    Stimmt, EarthStones ist nicht billig, aber das, was Du da schreibst mit Full Bright stimmt nicht. Ich trage ihre Sachen nicht allzu oft, aber wenn, dann sehen die ganz normal aus - nicht hell, kein bling bling. Geh doch mal in die Gruppe dieses WE und staub die Groupgifts ab ;)
     
    Yara Eilde und kitten Mills gefällt das.
  2. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    44
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.066
    Punkte für Erfolge:
    139
    Grad beim Shoppen drüber gestolpert. Bei [VALE KOER] gibt es diese Unisex Turnschuhe als Group Gift – Gruppe ist kostenlos. Als Passform werden Maitreya, Slink (Jungs/Mädels), TMP (Jungs/Mädels) sowie einmal „default fitted“ und dann noch „unrigged“ angeboten. Im Hud kann man zwischen etlichen Farben wählen und dabei auch festlegen, welche Teile des Schuhs eingefärbt werden. Find ich nicht schlecht ;)

    [​IMG]
     
  4. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    103
  5. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    44
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    Leonorah Beverly und Uli Jansma gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eigentlich ist es eine Frage zu einem Gebäude: wo finde ich dieses Mauerwerk? Es soll angeblich ein Geschenk der Gacha Guardians sein, aber das Gelände ist so riesig, dass ich jetzt schon eine ganze Weile herumirre, ohne es zu finden. Kann mir bitte jemand helfen?

    War ja klar, dass ich es eine Minute nach meinem Posting finde ...
    Es ist von LAGOM.
    Pffff.

    Falls es sonst noch jemand haben will: Taxi (roter Pfeil), Gruppe heißt Gimme Gacha und ist kostenlos - Beitritt am Eingang des Geländes.


    [​IMG]
     
    Charlie Namiboo und Uli Jansma gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir dieses Kleid gefällt. Ich finde, es macht einen recht - äh - markanten A.....llerwertesten, außerdem sieht mein Busen aus wie ausgestopft. Ich sollte mal gucken, ob ich da einen Zehnerpacken Tempo-Taschentücher drinnen verstaut habe (wie seinerzeit, als man mit seiner nicht vorhandenen Oberweite angeben wollte ...... oder hab ich etwa damit ein ur-weibliches Geheimnis ausgeplaudert?)

    Je nun, es ist umsonst, das Müsterchen ist ganz nett, und es soll ja Leute geben, die etwas ausgeprägtere weibliche Formen lieben *grins*
    Bei !Soul, ihr landet direkt davor. Der Laden ist ansonsten leer, das Geschäft findet wohl vorerst nur über den Marketplace statt. Die Gruppe ist kostenlos.
    In allen Normalo-Größen, Maitreya und beide Slinks.

    Soul_july17_003.png
    Foto: ich
     
  8. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    103
    Leonorah, Ich glaube fast beinahe, ich würde dir jetzt nicht wirklich etwas anvertrauen wollen, das für immer im Dunkeln bleiben sollte... :rofl
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nu, die Tempos blieben ja meist im Dunkeln :idn3

    .... wenn sie nicht grade nach oben oder unten rausgerutscht sind, heißt das.

    Güldene Jugend.
     
    Natascha Randt gefällt das.
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das Kleidchen passt wie ´ne zweite Haut, Hammer @Leonorah Beverly !! :clapclap:
    Und passt zu meiner "blauen Phase", LOL :)


    Aber siehst..meine Titties hängen mehr, deswegen siehts nich ausgestopft aus. :p

    soul.png
     
  11. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die wunderbare Welt der Schwerkraft ...:)
     
    Leonorah Beverly und June Trenkins gefällt das.
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    3.971
    Punkte für Erfolge:
    129
    @June Trenkins - Um bei den Floratiteln zu bleiben:
    Statt Roses & Grapes nun Pumpkin & Pears. :cool:
     
  13. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und ich dachte, dass ich vergesslich bin!
    Die Schlappen sind doch alt. Wurden hier schon im April auf Seite 114 von Leonorah vorgestellt!
     
  14. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ja und? *rolling eyes
     
  15. HilarySkytower

    HilarySkytower Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    June Trenkins und Leonorah Beverly gefällt das.
  16. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab auch mal bei ::FAX :: vorbei geschaut und mir diese Hose eingepackt ;) da gibt es aber noch einiges mehr ... zu jedem Artikel gibt es ein Promo Gift für 1L$ und es gibt auch was für die THIRD LIFE Gruppe FAX.jpg

    falls jemand hin möchte ----> Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Grand Isles/228/150/2202
     
  17. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das neue Subscriber gift von Promagic war jetzt etwas zäh zu bekommen.
    Obwohl ich eigentlich in der Subscriberliste war, bekam ich über die "history" immer nur das Bild (s.u.) zugeschickt. Ich musste tatsächlich erst "unsubscribe" und dann neu "subscribe" anklicken, dann erst kam es daher.

    Nachtrag: es ist nur *eine* Meshgröße drinnen, außerdem ist es "hintenrum" wieder ein Teil, das @June Trenkins gefallen dürfte.

    _PROMAGIC_ July 2017.png
    Foto: Promagic
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  18. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.156
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    154
    Dir nicht? Ach nee, da fehlen die Handabdrücke auf den Pobacken, hmmm?

    *kugelsichvorlachen*
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  19. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Just diesen Sachverhalt wollte ich damit höflich ausdrücken :p
     
    Uli Jansma und June Trenkins gefällt das.
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Grade gesehen bei Dench Designs: ein Truck mit Inhalt (Fahrer und Hush Puppy), 5 LI. Keine Gruppe nötig.
    Man muss 1L zahlen, den man gleich wieder zurück bekommt.

    Dench Designs_july17_001.png
    Foto: ich

    Eigentlich wollte ich mir nur das dortige Groupgift holen, eine Gartenhütte. Die ist rechts im Eingang zu haben. Gruppenbeitritt gleich daneben, kostenlos.
    Die Hütte alleine mit Sofa hat 9 LI, wenn man draufklickt, erhält man ein Menü, bei dem man das ganze Zubehör - Teppich, Gitarre, Beleuchtung, Ofen, Hund, Katze, Blumenkästen und weiß-der-deibel-was-sonst-noch - separat laden kann. Die LI erhöhen sich entsprechend. Hier das Foto mit voller Ausstattung.
    Die Verpackung ist ebenfalls der "Delivery Truck" nur in kleiner Ausgabe. Putzig.

    Dench Designs_july17_2_001.png
    Foto: ich

    Aus dem Haupteingang raus, paar Meter weiter westlich gäbe es dann noch eine britische Telefonzelle mitsamt Bäumen (10 LI) für 5L zu kaufen.
    Die hab ich jetzt nicht mehr fotografiert.