1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mich mal neutral dazu äußern darf, @Leora Jacobus: das ist der netteste Kopf, den ich bisher an dir (oder an welcher Altine auch immer) gesehen habe.

Leora Jacobus und LaraMaria Laville gefällt das.
  2. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Leora Jacobus gefällt das.
  3. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Den Aggie Bento Kopf gibt es im Laden zu kaufen. Der Free Kopf hat schlimme Sabbel auf den Lippen und ist somit kaum brauchbar. Was mir völlig Schleierhaft ist, wie kann man so einen grusligen Shape dazu geben, der gleiche liegt auch dem Demo Paket bei. Aus dem Demo Paket ist die Animation Talk für den Free Kopf brauchbar.

4. Aurelia Baroque

Aurelia Baroque Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Konkurrenz? Hihi, da musste früher aufstehen :) Wo gibt's das Teil denn, bei welcher Hunt war des? *guckt ganz lieb und hält Su nen stibitztes Duplo von Uli hin*

5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Der Aggie roh in blond auf dem letzten Bild? Den finde ich eher mäßig, da mir die Skin nicht besonders gefällt und man sie nicht ändern kann.

Oder den Aggie damals in braun, den gekauften und angepassten mit Omega Applier von WoW? - Den finde ich auch ganz süß!

Die Blonde gestern hat natürlich den gleichen Shape rübergeschoben bekommen, den ich damals für die Braune zurechtgepfriemelt hatte.

6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hier übrigens ein Hammerfreebie mal für die Herren!! Altamura gibt derzeit nicht nur einen Männer- BENTO- Kopf als GG aus (Gruppe kostet 150L$) sondern einen ganzen Bento Avatar - also Body mit Füßen, Bento- Händen und Bento- Kopf gratis als Huntgift für die Men only Hunt. Dafür müßt ihr nur einen Schnauzbart dort finden...

So sieht das aus
    MOH_Bart
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Der Avatar hat ein HUD mit Alpha- Ausblendungen, sodaß KLeidung passen müßte. Ob er Omega- fähig ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber für umme finde ich das schon ein Hammerteil, zumal man den Kopf ja über den Shape noch verbessern kann. Es liegt auch eine Animation bei, die ihn befähigt, die Lippen zu bewegen wenn ihr per Voice sprecht.

Altamura_Robert
    by Leora Jacobus, auf Flickr

June Trenkins und Dexx Magic gefällt das.
  7. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    Da man den Kopf von Robert ausblenden kann, ist es möglich Arons AK Kopf zu benutzen. Nur die Bodyfarbe richtet sich immer nach Robert da er nicht Omega fähig ist.

mal schnell ein Foto aus der Sandbox vom Testen - Robert und Aron vereint

June Trenkins und Leora Jacobus gefällt das.
  8. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hatten wir AK Aron hier schonmal besprochen? Gab es den auch schonmal als GG?

9. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
  10. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Fast 60 gifts hab ich gezählt
    Seasons Story feiert 4. Geburtstag noch bis 31. 10.

Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  11. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hab´mir den Body mal geholt für einen ALT, danke für die Tips. Der ist ganz okay - vor allem weil man Parts ausblenden kann (was beim TMP free body nicht geht).
    Aber der ROBERT Kopf - oh Gott, oh Gott!! Da ist ja wirklich jeder gut gemachte System Kopf besser :rofl

12. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hast Du das ausprobiert? Hattest Du eine Altamura Omega Relay HUD? Dann brauche ich mir keins kaufen, wenn's eh nicht klappt.

13. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe es mit dem Altamura hauseigenen HUD probiert und es tat sich nichts, somit glaube ich auch nicht dass das der Omega kann. Ich sehe auch keine Skripte in dem Body die das ermöglichen, aber wer weiß .....

14. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Es gibt bei Omega genau hier ein Altamura Kit.

Das habe ich mir geholt (mit Gruppe 50L$) aber der Body reagiert nicht darauf.

Vielleicht mache ich was falsch. Hier gibt es Instruktionen.

Ich trage den Body dann das Kit dann einen Deadly Omega Applier.

Wenn ich den klicke sagt er im Chat

Aber nix passiert

Kann sein daß man bei Altamura Body- Applier mit deren Skintones kaufen kann. Aber ich denke mal da0 der als Huntpreis darauf auch nicht reagieren wird.

15. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn im Body keine Scripte sind kann die Omegahud auch nichts ändern. Es sind halt scripte nötig damit der Body weiß was er zu machen hat.

16. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Manchmal scheint der Omega- HUD Scripte in den Body reinzuschieben, der sagt dann Danke.

Alles sehr verwirrend

17. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für eure Tests, Leora und @LILLY2008 McCallen! Ich habe schon eine Weile nicht mehr mit Omega gearbeitet, aber soweit ich weiss geht es wirklich nicht ohne Scripte im Body.

Also ich bräuchte ehrlich gesagt auch gar keine Omega Fähigkeit für "Robert". Mir würde es reichen einen passenden Systemskin für den Kopf zu finden :) ...oder zur Not einen billigen/free Mesh-Kopp. Ist eh nur für einen ALT.

18. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
  19. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
  20. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114