• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

FreeView Flatscreen TV Frage

Hallo zusammen

Kennt sich jemand mit dem FreeView Flatscreen TV aus ? bekomme die Fehlermeldung:

TV: Error: Cannot modify parcel media settings. FreeView Flatscreen TV is not owned by parcel owner
Habe das Teil als Freebew gefunden...
soll es mit Gruppe teilen, da ich in einer Mietwohung bin.
Habe aber keine Ahnung wie....
 
Hallo.

Hab das gleiche Problem. Der Owner des Landes muss entweder den Stream freigeben, was sch... ist, da du dann nur den einen Stream hast oder er kann Dir die Rechte geben. Dann kannst Du alle Sender von Free... empfangen.

Tja, leider kannst Du das in einer Mietswohning vergessen. Weil viele Owner sich nach meiner Meinung nach etwas wichtig tun, mit man könnte ja nen Virus oder sonstigen Müll einschleusen.
Da hört bei mir das Verständnis auf, da es nicht möglich ist.

Na, ja ich werd mir nen Stücck Landkaufen, denn dann hab ich meine Ruhe und muss mich nicht mehr an bescheuerte regeln halten und kann machen was ich will.

Grüße Swany
 
Das hat nichts mit wichtig tun oder bescheuert zu tun.
So ein TV muss dem land7gruppe gedeeded werden.

Wenn jetzt in einer mietanlage das 2 oder 3 mieter machen wollen wird es technisch schon etwas kompliziert, da dann jeder den stream beeinflussen könnte .....also du schaltest einen kanal ein und dein nachbar darauf einen anderen.....wird also nicht gehen solange das land auf einer Gruppe steht.

bei vermietungen wo die einzelnen parzellen als eigene grundstücke stehen geht es, alledings kann man das gerät auc hnur mit entsprechenden landrechten deeden...aber bei einzelgrundstücken macht eigentlich jeder vermieter mit
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten