• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

FUCK HALL FAB RIC +++ Industrial Club

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Die FUCK HALL FABRIC ist der Industrial Club der FUCK HALL. Wir verbinden Sex mit Musik, Newbies mit Oldies und Freibier mit Red Bull. Die FUCK HALL FABRIC ist zwar nichts für Verklemmte aber doch "Cleanzone" innerhalb der FUCK HALL. Das heißt eine plumpe Anmache ist hier nicht erwünscht, ebensowenig wie der offene Hosenschlitz. Dennoch wollen wir keine übertriebene Moral und keine Spießer, die bei unserem Namen entsetzt aufschreien und sich dann nur mit ihrem Alt zu uns trauen. Stattdessen wollen wir lustige Leute, mit Spaß am Feiern und Partymachen an einer einmaligen Location. Und dafür bieten wir die besten deutschen Industrial, EBM und Aggrotech-DJ's!

Viele kennen vielleicht noch den alten Ruins Club, der leider geschlossen hat. Doch Ihr braucht weder auf einen deutschen Industrial Club zu verzichten, noch auf die DJ's vom alten Ruins. Mit Johnlynxx Morpork, dem Owner vom Ruins, der letzte Woche zwei mal exclusiv bei uns aufgelegt hat, ist die Liste komplett: damit haben alle Ruins-DJ's in der FUCK HALL FABRIC aufgelegt.

Feste Partytermine sind bei uns jeden Montag, Dienstag, Freitag und Samstag ab 20:00 oder 21:00 Uhr. Spontan finden weitere Partys statt, im Moment sogar fast täglich.

Es gibt zwei Landepunkte: Einen zur FUCK HALL, nämlich SLurl: Location-Based Linking in Second Life und einen direkt zur FUCK HALL FABRIC, nämlich SLurl: Location-Based Linking in Second Life.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten