1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gacha FAQs und Plauderei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cynnie Decosta, 19. September 2015.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab den DRD-Wagen gekriegt, aber ich brauch den selber, um den mehr oder weniger schröcklichen Anblick des Nachbargrundstücks aufzuhübschen. Die bauen dort mit Verve und Begeisterung jeden Tag andere Scheußlichkeiten drauf, ich komm mit dem Derendern nicht mehr nach. Palmen genügen als Sichtschutz schon lange nicht mehr. :)
    Alternativ hätte ich noch die riesige DRD?-Lokomotive, die ich vor einer Weile Durandir abgekauft habe.
     
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    über 50 mal DRD gespielt.... massen an krimskram, kein Rare -.-
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    114
    Die Ludovica ist wirklich gut gemacht. Habe mir auch zwei zugelegt auf dem MP (die 02 und die 05) für zusammen 184 L$

    Wer noch den uralten Party Girl Fatpack von Curio hat: Zu Tone00 paßt Petal light einigermaßen. Und zu Tone 002 so einigermaßen Caramel von Deadly. Schwierig für die Farbanpassung ist aber daß im Gesicht viel Licht ist. Daher ist es weißer als der Hals. Wer den TMP Gratisbody hat: der kommt mit vielen §Retrofit Neckfadern" die helfen können, die Farbe am Hals anzugleichen. Allerdings nur, wenn man Meshkopf mit Systembody trägt - oder umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
    June Trenkins gefällt das.
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ich muß sagen das ich diesmal etwas enttäuscht bin von DRD. Aber nicht von den Produkten, sondern vom Kundenservice.
    Da ich meistens beim ersten Schwung dabei bin, packt das meistens nicht die Sim und oftmals kommen die Produkte ab und zu nicht an. Bislang warf ich 78 mal bei DRD ein und 12 kamen nicht an (900 L$), Bei den meisten Ersteller ist das kein Problem und sie refunden es einem, mit den gewissen Nachweisen. Am unkompliziertesten ist da Blueberry. Doch DRD refundete mir 2 großzügiger Weise...
     
  5. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    129
    Gerade mal 2 von 12 fehldenen Item's finde ich schon arg frech!
    Können die da nicht ihr System abrufen und es komplett fair zurück zahlen oder im Anschluss für sowas den Automat auf null stellen?
    Es ist immer noch so voll dort, und langsam will ich da auch gar nicht mehr hin.
    Shoppe gerade lieber ein paar Klamotten woanders :)
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Soweit ich weiß, können sie das nachsehen, was jeder bekommen hat (solllte). Zumindest ließ Jian dies einmal durchblicken, als sie Screens vom Inventar forderte.
    Natürlich verstehe ich dies auch, das manche dies missbrauchen könnten - trotzdem Käse hmpft.
     
  7. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir angewöhnt zu warten wenn ich auf nem Laggy Event Gacha spiele, meist kommt das zeug nämlich doch noch. Bin auf Arcade 3 gewesen und hab überhaupt keine probleme mit DRD gehabt, aber hab auch länger gewartet. Wenn man sofort wieder reinknallt passiert es auch bei anderen Shops gerne das das andere Item nicht kommt.
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ja ich warte auch dann 1-2 lange Minuten, ab und zu kommt es nach wenn man erneut reinwirft
     
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mich hat gestern fast der Schlag getroffen. Ich hatte auch ein paar Mal den Automaten von fashionably dead gespielt und gleich zwei mal das Rare, den Country Sink, bekommen. Da hatte ich mich tatsächlich richtig gefreut, weil ich den auf unserer Sim gut gebrauchen kann ... gestern mit meinem Freund zusammen unsere Errungenschaften ausgepackt und was soll ich sagen, ausgerechnet die beiden Rare Pakete waren leer ... absolut gar nichts drin.

    Bleibt nur, dass ich den Ersteller anschreibe und ihm ein Screenshot meines Inventars und meine Transaktionshistorie schicke in der Hoffnung, dass ich das Teil von ihm dann doch bekomme. Aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

    [​IMG]
     
  10. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach du Schande! Aber wenn *deine* Pakete leer waren, dann garantiert auch diejenigen der anderen Käufer. Ich würde mir also gute Hoffnungen auf eine Lieferung machen.
     
  11. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich habe auch das Rare von fd aber bisher nicht ausgepackt...ich konnte aber heute früh in einer Bloggergruppe lesen, dass es wohl arge Schwierigkeiten mit dem *Caspar Dingsbumsvendor* gibt (sorry, mir fällt gerade das Wort für dieses Liefersystem nicht ein).

    Ganz schlimm ist es wohl für die Leute, die ihre Sachen als "Zweitkäufer" über Marketplace beziehen. Die dortigen Verkäufer kann man nicht zur Rechenschaft ziehen, weil sie auch was leeres gekauft haben. Ich lasse daher vorerst die Finger von Käufen über Marketplace.
     
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist das nur bei fd passiert oder auch bei anderen Verkäufern? Ich habe ganz fürchterlich bei DRD zugeschlagen, obwohl ich ja sonst bei Mobiliar eher zurückhaltend bin, und habe natürlich meinen Überschuss auf dem MP eingestellt. Habe jede Menge verkauft bisher, noch keine Reklamation (gottlob). Auch die von mir ausgepackten Teile waren alle brav vorhanden.
    Ich hatte auf "Arcade 2" gespielt, es kam alles sofort angeflogen, keine Lieferverzögerungen nach dem Bezahlen.
     
  13. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    139
    Also ich hab schon jede Menge ausgepackt, hatte neben dem doppelten Rare auch drei weitere Teile von fd, die ordnungsgemäß in den Paketen waren. Es betraf tatsächlich nur das Rare Item, da hatte ich lediglich eine komplett leere Box geliefert bekommen.

    Alles andere, was ich bisher ausgepackt habe, war in Ordnung und wurde mir fehlerfrei auf der Arcade 3 Sim geliefert.
     
  14. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ich habe eben nachgefragt bei jemanden wo ich wußte, das sie auch FD spielte - ja das Rare ist tatsächlich leer.
    Dies wiederzubekommen wird nicht so schwierig sein, da man ja die leere Box hat und diese, denke ich mal - nicht copy ist.
     
  15. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Noch eine kurze Info:
    Scheinbar ist der Automat von [Consignment.] Game Day nicht vollständig. Ich weiß aber nicht, ob dies eventuell nicht schon behoben wurde
     
  16. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Da ist ja der Stress vorprogrammiert bei den Resellern. Der erste Gedanke wäre bei mir, na der Kunde will mich veräppeln und hofft auf ein zweites.
    (fd) Stove Black (Boxed) ist scheinbar auch leer.
     
  17. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    139
    Oha, da bin ich aber froh, dass ich dieses Mal wirklich Glück hatte und nur die Sachen erspielte, die tatsächlich meinem Eigenbedarf entsprachen und ich nichts auf den MP stellte. Ja, dass es wegen Lag mal zu Lieferschwierigkeiten kam und trotz Zahlung das Item nicht im Inventar landete, kenn ich selbst aus eigener Erfahrung, aber dass Gacha Automaten unvollständig oder gar mit leeren Boxen bestückt sind, ist mir in über 3 Jahren Gacha-Manie noch nie zu Ohren gekommen.
     
  18. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Dies hatte ich auch noch nicht, jedoch das die falschen Permissions gesetzt waren, des öfteren bereits. Einmal bei Bauwerk vor 1-2 Jahren war das Ultrarare sogar Full Perm lol...
    Tanja sagte mir eben das bei [Consignment.] nicht nur der Automat nicht vollständig ist, sondern auch ein altes Gacha Teil dabei ist.
    Bitte liebe Erstelller, ich weiß das ihr unter Druck steht - aber seid doch etwas achtsamer....
     
  19. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    94
    Es gibt allgemeine Probleme mit Casper.
    Dies kam eben in einer Gruppe:

    Liebe Mieter,
    seit ein paar Stunden gibt es Probleme mit dem CasperLET Mietsystem, bedingt durch eine DDoS-Attacke auf die Webseite. Bitte vorerst keine Zahlungen vornehmen.
    https://www.facebook.com/CasperTechUK/posts/604391053089191

    Dea Customers,
    since some hours we have problems with our CasperLET Rentalsystem due to a massive DDoS Attack at the CasperLET Website. Please don't pay the tierboxes at the moment. More Infos here: https://www.facebook.com/CasperTechUK/posts/604391053089191
     
  20. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich habs gestern auch aufgegeben, nach ca. 2000 Linden.
    Bei DRD ist generell schwieriger, mal was rares zu bekommen. :/