• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Hätte auch noch was von dem *ionic* Cafe vom (derzeitige) Chapter4 doppelt und dreifach. Falls da wer was sucht. Mir feht nur noch die Nr 20 - falls da also wer tauschen will. Immer gerne doch. Ansonsten wenn wer was anderes hat zum tauschen, auch von einem anderen Haus-Möbel-Garten-Gacha, dann melden.
 
Mal eine Verständnisfrage, was macht man mit dem ganzen Zeug? Inventar auffüllen?

Wenn Du heute online bist, zeige ich Dir die Verwendungszwecke all dieser Gacha Items:

hzo5xfds.jpg


846639190686.gif
 
Wenn Du heute online bist, zeige ich Dir die Verwendungszwecke all dieser Gacha Items:

Hier wäre jetzt der grüne Daumen irgendwie missverständlich ;) Ich finde die Antwort gut, aber natürlich lehne ich jede Gewalt gegen Auberginen ab.

Gachas mit der Chance auf sinnvolle Einzelstücke finde ich noch irgendwie witzig, meist ist der Einzelpreis ja erträglich. Richtig doof wirds, wenn man sich so per Zufallstreffer ein Outfit zusammenkaufen soll, wie ich das heute gesehen hab. Für sowas geb ich kein Geld aus.
 
Solche Outfits kaufe ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber oft kann man beim durchstöbern von Flohmärkten das eine oder andere Schnäppchen machen.
 
ich suche von Zenith das Rare Breece Fungus & Flower Headdress von einem Fantasy Gacha Carnival. Anbieten kann ich einiges, hier in meiner Signatur ist die SURL zu meinem kleinen Shop und in meinem Inworld Profil ist eine weitere zu einem Yardsale, dazu sind auch noch zwei Listen mit zig Gacha Items drin.
 
*wild rumfuchtel mit mal wieder viel zu vielen Tüten vom Gacha-Shopping*

Huhu zusammen, ich hab da ein paar Sachen über, die ich gerne los werden würde. Bei mir verstauben Sie eh, weil doppelt oder nicht das, was ich haben wollte. Am allerliebsten würde ich tauschen gegen Gacha Items von Zaara, floorplan, erratic oder 8f8, gern auch ältere.

erratic_0601.jpg


04.erratic / lsm - side table - ash
08.erratic / lsm - table lamp - pink
12.erratic / lsm - coffee press

zaara_0601.jpg


Zaara [Goa party] : 9 Arpora Fishermans pants *candyfloss*
Zaara [Goa party] : 10 Arpora Fishermans pants *so spiritual*
Zaara [Goa party] : 12 Retro sunglasses *gold-orange*
Zaara [Goa party] : 13 Retro sunglasses *rosegold-pink*
Zaara [Goa party] : 14 Baga nosering
Zaara [Goa party] : 22 Plank table
Zaara [Goa party] : 24 Shrooms etc.

Bei Interesse, einfach Info an mich auf den üblich möglichen Wegen.

Liebe Grüße
Nebs
 
Ich mache normal nix mit Gacha daher Null Ahnung, aber gerade habe ich ein Paar Schuhe aus dem Gacha GG Spender bei Pure Poison rausgeholt die als "rare" bezeichnet werden in Farbe Leo(pard). Finde ich häßlich, würde ich tauschen, aber geht doch garnicht, da nicht transfer. Ist das nur bei Group Gifts so? Wie ist das sonst? Tauschen kann man doch nur Transfer- Items, oder? *blödfrag*
 
Da wir auf der SLinfo.de Sim noch ausreichend Prims frei haben, dürft ihr diese Gacha Sachen auch gerne da Rezzen zum verkaufen. Zazou macht die Aufsicht und hilft Euch, um einen geeigneten Ort zu finden. Ausgestellt wird im Prinzip nur entlang der Wege und in den freien Zimmern im Clubhaus. Zazou hat einen Marktstand, der benutzt werden muss.

Also - ab heute Abend könnt ihr euch melden bei Zazou - und viel Glück beim verkaufen!

... und wer viel verkauft hat, kann einen Teil seines Gewinnes in die Sim-Spendendose von Katka geben als Dankeschön für die Simbenutzung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten