• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Sixx, kommt drauf an ob du Anbieter oder Kunde bist.

Ich bin Kunde, heisst ich füttere den Automaten mit Lindendollar und hoffe das gewünschte zu bekommen. Und das was ich nicht brauche, verkaufe ich auf einen der Gacha-Märkten. Bin jetzt aber auch am überlegen mir mal so einen Automaten zu holen für "Kleinkram" den man so nicht verkauft bekommt.
 
Zum Antesten und Ausprobieren vielleicht diese 0L$ Items vom Marketplace: Gacha1 und Gacha2

Danke Durandir, das schau ich mir mal an :)

Gibt es denn sonst nichts wo man mal lesen kann wie das alles
funktioniert. Würd vielleicht als Anbieter mein Glück versuchen
wollen. Idee hab ich schon, aber kein Plan wie das alles abläuft.

Packe ich die Items als no copy in den Automaten?
Kommen die in gewissen Anzahl da rein und die rar-Items dafür
weniger? Stell ich die Automaten in meinem Shop auf oder gibt
es Märkte.. Fragen über Fragen ^^
 
Ich habe heute mal versucht, unseren Markt in diesen unseeligen Gacha Tablet 1.2 [Hud] zu bekommen... ohne ein nennenswertes Ergebnis :(
Brauch man dafür Beziehungen???

Edit: 2. Versuch scheint! erfolgreich gewesen zu sein...
Ich warte dann mal die 24 Stunden ab :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen die Sim noch etwas länger benutzen - somit gibt es keinen Grund, den Flohmarkt ab zu bauen ;-)
 
Ich dachte auch ans Abbauen und schlenderte letzte Nacht mal über den Markt, ob ich irgendwas verpasst hätte.
Vielen Dank Katka und Uli :)
 
MadPea Collector's Market

We are excited to launch our first ever MadPea Collector's Market on July 10th - 12th.
We are selling special Collector's Items from our older games.
The items are exclusive and there is only one piece of each.
Certainly worthy for your Collection!
Our retro gachas will be back as well, the market will be full of exciting entertainment and that's not all!


Es ist auch möglich, einen kostenlosen Stand zum Verkauf von Gacha Items zu reservieren.

Quelle und Anmeldung
 
Unser SLinfo Gacha Flohmarkt lädt euch weiterhin ein zu schauen, stöbern, kaufen oder tauschen, oder selbst eure überzähligen Gachas anzubieten.

snapshot00190gb6qms42.png


+*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

snapshot002hfvlnos8dm.png


+*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

snapshot003atzxrvq465.png


+*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

snapshot004698uvtl4nd.png


+*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

snapshot005b3u25a0v69.png


+*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

snapshot006qm5r6ndlpj.png


und hier kommt das Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Dutty%20Isle/49/176/22
 
Heute eröffnet der MadPea Collector's Market auf Consignment.

btbkscut.jpg


Zu finden sind unter anderem auch ältere, sonst nicht mehr erhältliche Gacha Items.

q8zpi6ok.jpg


Zwar ist der Markt noch nicht offiziell eröffnet, aber ein paar Schnäppchen kann man schon machen.

vhd6x2y8.jpg


Und meine Hippos stehen auch schon bereit. Tipp: Wer Ionic mag (wie ich), findet ein paar nette Sachen aus der Mäuse-Serie.

clmjxsej.jpg
 
Hallo Liebe Com,
hab hier ein paar Gacha Items die ich doppelt und dreifach habe, vielleicht möchte die ja einer haben.
Bitte IM an Saynja Magic :)
Bitte vergrößer die PICs, um zu sehen um welches Item es genau geht :)
Danke und viel spaß

50L$
Junbug Targaryen Leather Chestpiec.jpg

50L$
Junbug Martell Leather Chestpiec.jpg

50L$
Junbug Dragon's Blood Leather Chestpiec.jpg

50L$
Junbug Earth Leather Chestpiec.jpg

50L$
Junbug Valkyrie Sandals in Red Leather.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete auch diese Items an...

vb 100L$
[The Forge] Asgar Bracers, UltraRARE (Gold) Box -ABOX


vb 100L$
[The Forge] Asgar Bracers, UltraRARE (BlackGold) Box -ABOX


50L$
[The Forge] Viking Bracers, (Black) Common Box -CBOX


50L$
[The Forge] Viking Bracers, (Black Leather) Common) Box -CBOX


vb 100L$
*{Junbug}* The Valkyrie in Crimson RARE
 
Zuletzt bearbeitet:
Once upon a time, because as you know all good stories begin with once upon a time, our world was gray and devoid of creativity.

So beginnt die Geschichte des Garden Gacha Events. Und heute war ich zu einem kurzem Besuch dort. Einige Impressionen:

"Geh nicht ins Licht, Durandir."

ieal8mtc.jpg


Doch ich höre nicht und lande auf einem Knigge für Fairies.

onunxwkj.jpg


Kostenlosen HUD angelegt (dessen Sinn sich mir nicht erschließt) und los geht es.

qe4k9yer.jpg


Jede Menge Aussteller bieten ihre Produkte auf Gacha-Art an. Links oben ein "Seed of Inspiration"*.

e9wb9uox.jpg


Eine komplette Übersicht aller Preise findet man auf der Website zum Event.

bzdlhhbc.jpg


Und hier noch der Teleport zur Sim.

ebvyzkoj.jpg


* Besonderheit: Es gibt "Seeds of Inspiration", d.h. spezielle Geschenke der jeweiligen Creatoren nach 20 Spielen an einer Maschine.

Und wer gratis eine der Lampen (Bild 4, unten links) haben möchte, einfach bei mir melden.

Habe ich doppelt, da sorge ich gern dafür, dass anderen auch ein Licht aufgeht. 8)
 
Nachtrag: Die Gacha Keys (Bilder der Items) für das Garden Gacha Event gab es gerade über die Gruppe.

Wer sie benötigt, einfach bei mir melden.
 
Ich war bereits vor 3 Tagen in diesem Garten und fand das Angebot recht auf Krampf hingeklatscht.
Nichts herausragendes und alles völlig überteuert. Aber die SIM ist ganz hübsch!!!


Weiterhin hätten wir da aktuell noch die AniMAGICAL Gacha Fair,
wobei Fair für einen Raum der Größe einer Turnhalle etwas sehr vollmundig ist.
ANIMAGICAL080115.jpg

Beinah ausschliesslich Zeugs für Utilizators AV2 und Kemono, was leider eine ziemliche
Nische ist und so einen Event überhaupt erst nützlich macht.
Leider war das angebotene Zeugs dann nicht wirklich innovativer als im Garten.


Und noch eins habe ich, The Chapter Four ist auch wieder bis 25. August.
THECHAPTERFOUR080415-590x295.png

Dort hab ich es aber noch nicht hingeschafft, hoffe aber wieder auf ein paar niedliche
Tierchen vom Eventveranstalter IONIC.


Bleibt wohl wirklich nur das grausame Warten auf den Herbst mit den richtigen Gacha Treffs, wie Fantasy
Gacha Carnival und Arcade, wobei die letzten beiden Carnivals auch ganz schön nachgelassen hatten.
Kann also nur besser werden ;)



BTT:
Besitzt wer die "-DRD- Ancient egypt- bastet mask" und würde über einen Kaufpreis verhandeln?
DRD_egypt_gacha.jpg

Das Set wurde auf dem OMG irgendwann Mitte 2014 angeboten und leider wanderte
die Gachamaschine nicht anschliessend in den DRD shop.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten