1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

George Michael Tribute @ Club Bohannon

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 26. Dezember 2016.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.303
    Punkte für Erfolge:
    139
    Er war einer der größten Musiker der letzten 30 Jahre und hat Klassiker wie „Freedom“ oder „Careless Wisper“ geschrieben. Manches kam einem irgendwann zu den Ohren raus, aber ganz ehrlich, wer kann sich schon Weihnachten ohne das nervtötende „Last Christmas“ vorstellen? ;)

    Gestern ging George Michael völlig überraschend im Alter von nur 53 Jahren von uns und mein musikalischer Seelenverwandter Wurfi und ich sind immer noch geschockt. Aus dem Grund gibt es heute im Bohannon ein Special zu seinen Ehren mit DJ Wurfi ab 22 Uhr. Kommt einfach vorbei, wir würden uns sehr freuen!

    >>>>> Taxi ins Bohannon

    [​IMG]
     
    aviva Sparta gefällt das.
  2. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon kurios ... gröster Hit mit Last Christmas und an Weihnachten ist sein Todestag (24.12 ist Holy Evenig= Heilig Abend für all die Haidenkinder).
    Dabei sollte der Song erst Last Eastern heissen.

    Werde mal sehen ob ich Begleitung finde, dann sehe ich mal vorbei.
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.303
    Punkte für Erfolge:
    139
    Komm einfach rum, Sumy :) Wir sind ein nettes Völkchen und werden ganz brav sein, versprochen *g
     
  4. Migon Aeon

    Migon Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    63
    [​IMG]


    War ein sehr schöner Abend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  5. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.303
    Punkte für Erfolge:
    139
    Danke Mig!!!! Und ja, es war ein Hammer Abend, Wurfi hat am Ende weit mehr als drei Stunden gespielt und mich wieder dazu gebracht, ihm die Ehe anzutragen (jaaaa, ich will immer unsere DJs temporär heiraten bei besonders guten Sets lol). Nein, im Ernst, es war ein Megaset und er hat Klassiker und Raritäten gebracht, die man so vielleicht noch nie gehört hatte.

    Danke an Wurfi und danke an alle, die gekommen sind :)