• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesichtstattoo

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
hi,

ich hab mal ne frage.

ich möchte meinen skin behalten, unterhose und unterhemd sind belegt.
wie kann ich mir ein gesichtstattoo zulegen?

*mau
sun
 
Sunray Aeon schrieb:
hi,

ich hab mal ne frage.

ich möchte meinen skin behalten, unterhose und unterhemd sind belegt.
wie kann ich mir ein gesichtstattoo zulegen?

*mau
sun

du könntest dir die unterhose in sl eh ned übern kopf ziehen *gg
 
EDIT Swapps: Post entfernt, da der Inhalt zur Raubkopie der Textur aufruft bzw. der Inhalt so verstanden werden konnte. Fremde Texturen dürfen ohne Zustimmung der Urheber nicht verändert und die veränderte Textur nicht wieder neu hochgeladen (vervielfältigt) werden.
 
Mh geht das nicht mit den Haaren evtl.

Ich hätte auch ein extra prim für das gesicht vorgeschlagen.

Aber eine Unterhose auf dem Kopf fände ich auch echt lustig :)
 
TGA auf ein Prim ziegen, anpassen fertisch!

Kann mir allerdings nicht vorstellen das das wirklich gut aussieht!

Über die Haare hab ichs mal versucht, is aber auch nicht wirklich ne gute Lösung!

Gekaufte Skin?
 
platz für unterhose und unterhemd is ja fest vorgegeben ... also unter- und oberkörper. dort kannst nur eine textur und die farbe, bzw. transparenz einstellen.

der skin besteht aus drei teilen.
kopf/oberkörper/beine

wie bereits gesagt, solltest den skin irgendwie auf die platte bekommen, wobei sich hier die frage stellt inwiefern es erlaubt wäre ... nicht das den ersteller des skins mal übern weg läufst und der erkennt seinen skin und weiss, dass er da definitiv kein tatoo hatte ... :shock:

EDIT Swapps: Fremde Texturen dürfen ohne Zustimmung der Urheber nicht verändert und die veränderte Textur nicht wieder neu hochgeladen (vervielfältigt) werden.

mitm prim is ganz einfach ... kleine halbschale ... tatoo in ps als ne textur erstellen, alles andere um das tattoo transparent machen und irgendwo an ohr, nase, kinn oder mund anlegen ... dann so hinschieben, dass es so nah wie möglich am skinn ist aber auch nicht vom skin/shape verschluckt wird. prim als halbschale würde ich deswegen auswählen da du im face ja rundungen und so gut wie nie eine gerade fläche hast.
 
Dumme Zwischenfrage von mir:

Wieso ist es denn verboten, einen gekauften Skin zu verändern. (Wenn ich ihn nur privat verwenden will)

EDIT Swapps: Fremde Texturen dürfen ohne Zustimmung der Urheber nicht verändert und die veränderte Textur nicht wieder neu hochgeladen (vervielfältigt) werden.

Dass das mit nem Prim funktionieren glaube ich ja auch nicht so richtig - lass mich aber gerne überzeugen.

Doc
 
Und noch dummer gefragt:

Könnte man sich denn (technisch gesehen) ne Unterhose über den Kopf (oder besser: auf den Kopf) ziehen - oder ist das ein Witz den ich nicht kapiere?

Doc

(der sich wundert, dass in bestimmten Kreisen Unterhosen mit Lebensmittel-Aufdruck "in" sind)
 
dass es verboten sein soll, meinen von mir gekauften skin zu verändern, das glaube ich auch nicht! Wieso sollte es? Viele skins sind ja sogar modify.

EDIT Swapps: Fremde Texturen dürfen ohne Zustimmung der Urheber nicht verändert und die veränderte Textur nicht wieder neu hochgeladen (vervielfältigt) werden.

und ob ich dann übers Menü etwas ändere oder mir im PS ein tattoo male, soll dem Hersteller egal sie... meine ich!

Aber Hamstertattoo im Gesicht mittels Schlüpfer hat absolut was! Überleg dir das Sunray..... :wink:
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Und noch dummer gefragt:

Könnte man sich denn (technisch gesehen) ne Unterhose über den Kopf (oder besser: auf den Kopf) ziehen - oder ist das ein Witz den ich nicht kapiere?

nicht ohne weiteres ... darum hab ichs ja geschrieben. *gg

du könntest ne scultpie an deine kopfformanpassen und mit ner passenden textur belegen ... die nekos hätten dann zugleich die aussparungen für ihre ohren *rofl ... ich geh dann mal :lol:
 
Mag sein aber wenn du ein Tattoo draufhaust hast du vorher die TGA auf die Platte gezogen, und dann ...

Im Menü kannst du ja eh nicht viel ändern außer der Farbe, Details, Makeup.
Und davon siehst du bei den meisten Skin eh nix
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
dass es verboten sein soll, meinen von mir gekauften skin zu verändern, das glaube ich auch nicht! Wieso sollte es? Viele skins sind ja sogar modify.

modify bedeutet noch ned, dass du sie unter windows bearbeiten kannst ... und wenn sie modify sind, heisst es noch ned, dass du sie mit den in sl gegebenen mitteln auf deine platte ziehen kannst.
 
Hamster im Gesicht? Da beissen doch die anderen Nekos gleich zu.

Aber ernsthaft: Gibt es hier ne Anleitung, Workshop oder so zum Skin-basteln? Habe beim Suchen nix gefunden.

Doc
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten