• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GOR ON EARTH - We Write The Books

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
GOR ON EARTH - We Are Writing The Books

Wir schreiben eine nahe Zukunft. Die Erde, wie wir sie kennen, ist untergegangen. Die meisten Menschen sind vernichtet worden. Doch der kleine Planet auf der anderen Seite der Sonne hat überlebt. Dieser Planet heißt Gor.

Goreanische Jäger sind schon immer auf der Erde eingefallen und haben Menschen entführt und versklavt. Doch durch die Vernichtung aller modernen Waffen auf der Erde, sind die Goreaner nun den wenigen verbliebenen Menschen überlegen. Es werden nicht mehr nur heimlich Leute nach Gor entführt, einige Goreaner haben offene Kollonien auf der Erde gegründet. Sie versklaven hier insbesondere Frauen für den Eigenbedarf oder zum Verkauf nach Gor. Doch das Leben auf der Erde hat auch Spuren bei den Goreanern hinterlassen. Im Kampf um die Ware "Mensch", haben sich "weltliche" Gangs gebildet, in denen sich Goreaner und Menschen zusammengeschlossen haben. Ziel dieser Gangs ist die goreanische Lebensweise auf der Resterde einzuführen, die Vormacht in der Region zu erlangen, Sklavenhandel zu betreiben und ausgebildete Sklaven nach Gor zu verkaufen.

Das Rollenspiel spielt in einer urbanen Umgebung. Ein Gormeter ist Pflicht. Goreaner, die sich hier niederlassen wollen sind willkommen. Erdlinge, die sich hier niederlassen wollen ebenfalls. Das Rollenspiel ist absolut gor-anfänger-geeignet, es sind zwar die grundlegenden Simregeln zu beachten, die "Bücher" müssen aber weder gelesen, noch irgendwann auch nur aufgeschlagen worden sein. Das Rollenspiel geht gerade darum, darüber zu streiten, wie Gor auf der Erde aussehen soll, welche Regeln eingeführt werden und wie sie umgesetzt werden.

Micky-Mouse-Gor? Nein! Denn es gilt das Recht des Stärkeren! Hier sind echte Männer gefragt, die stark sind, weil sie stark sind, nicht weil in den Büchern steht. Wir brauchen niemanden, der dauernd losheult und mit der Buchkeule kommt.

"Hier kann IC ausdiskutiert werden, was Goreanisch ist und was nicht und die unterschiedlichen Parteien können sich IC darüber die Köpfe einschlagen. Da sind eine Menge spannende Rollen möglich.

- Hard Core Goreaner die goreanische Gesetze und Gepflogenhieten einführen wollen
- Untergrundkämpfer die sich gegen Goreanischen Einfluss wehren ( Frauen?)
- Zur Erdeneinstellung bekehrte Goereaner (innen)
- Priest Kings Agents
- Kurri Agents
- Spione auf beiden Seiten
- Gesocks dem egal ist wer Recht hat und sich nur von beiden Seiten bereichern will
- Gor- Gesocks die auf der Erde Ihre zweite Chance sehen
- Sklavenhändler und deren Jäger/Krieger"

(Zwei Absätze von Sleen Sqall zitiert, denn besser kann ich die Möglichkeiten nicht beschreiben.)

Wir suchen aber schon jetzt: Admins, 2 Generäle (einen goreanischen, einen irdischen), Slaver, Heiler, Krieger, einen Wirt und jede Menge andere Goreaner und Erdlinge, in allen Rollen, die euch sonst noch einfallen.

Du kannst, wie in Gor üblich auch hier ein Haus mieten, es ist aber keinesfalls Pflicht. Allerdings ist nur die Häflte der Sim finanziert, daher freue ich mich über Spenden und Mieter. Insbesondere biete ich an: 2 normale Skys und 2 "Hyper-Skyboxen", die über die ganze Sim gehen und die Hälfte der Fläche nutzbar ist. Ferner kannst du noch immer mein Partner auf der Sim werden. Ich biete etwas weniger als 1/4 der Sim zur Vermietung an. Wenn dir das Konzept "Gor on Earth" gefällt, kannst du dort deine eigene Idee umsetzen, die allerdings in den Kontext der Sim passen müssen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Los gehts, so wie ich mit dem Bau der Sim fertig bin. Ich hoffe das einige von euch mitmachen und freue mich auf euch ;-) Hier gehts zur Sim, die im Moment aber noch eine Baustelle ist.

P.S. Dann suche ich jemanden, der mir diesen Text ins Englische übersetzt, nicht Google-Englisch, da kann ich selber besser englisch, sondern mit allen Feinheiten. Das wird dann die Simbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben eine nahe Zukunft. Die Erde ist untergegangen.

Also was ich schon seit September, wo du deine Idee das erste Mal vorgestellt hast, überlege ist, wie kann man einen untergegangenen Planeten okkupieren? Das sollte selbst einen ausgewachsenen Goreaner schwer fallen! :mrgreen:
 
Hallo Bittersweet
Ich habe eben deine Sim besucht und sie gefällt mir. Sie ist mal wieder etwas neues und ich wünsche dir viel Erfolg damit!
 
1/8 Sim auf GOR ON EARTH zu vermieten!

Eine Fullsim ist teuer und noch ist unsere Sim nicht finanziert. Daher hier einige Angebote, jede noch so kleine Unterstützung hilft!

Zunächst suchen wir noch immer: Slaver, Händler, Halunken, Leuchtturmwärter, Ruinenbewohner, Einsiedler, Brückenbewohner und jede Menge Krieger und Siedler. Preis für ein Haus: 100 L$ pro Woche bei 50 Prims.

Dann haben wir diverse Ländereien zu vermieten:

1/8 Sim steht frei, nämlich der Hügel im Süden der Stadt! Dieses Land ist für eine goreanische Gruppe gedacht, die den Part der Hardcore-Goreaner übernehmen will :-o, Das Land kann natürlich selbst bebaut werden. Wenn Euch die Idee GOR ON EARTH gefällt, meldet euch bei mir! Preis: 3000 L$ für 1800 Prims pro Woche.

Hast du schon mal eine Sky gehabt, die über die ganze Sim geht? Vielleicht mit Bergen drumherum? Dazu einen eiskalten Gebirgssee? Wir haben zwei solcher Riesen-Skys zu vermieten! Ein völlig neues Wohngefühl, daß kann ich Euch versprechen. Ich zeige euch gern eine Demo, nämlich meine alte Sky ;-) Preis: 1000 L$ für 500 Prims pro Woche (es können auch mehr Prims gemietet werden, weniger nicht).

Eine "normale" Sky ist auch noch frei. Preis: 750 L$ für 500 Prims. Die Skys haben natürlich nichts mit Gor zu tun. Es ist dein eigener Bereich.

Last but not least habe ich ein noch ein absolutes Special anzubieten:

Möchtest Du gerne Simowner werden? For free? Da ich selber keine Leitungsfunktion auf GOR ON EARTH übernehme, kannst DU, ja DU, die Leitung der Sim übernehmen! Hauptvoraussetzungen: Du mußt hinter dem Konzept stehen und eine Gruppe mitbringen, daneben natürlich ausgesprochen kontaktfreudig sein.
 
Rekordverdächtig... das ist schon wieder platt ^^ Keine 2 Wochen...
 
Was hat Gor in "Sonstigen Welten" zu tun? Nur weil man es auf der Erde spielt, verliert es nicht seinen Titel: Gor.
 
Gor ist Gor, nur weil man es ein bisschen anpasst wird daraus nicht eine komplett neues Genere und mit Gor hat das RP laut Beschreibung da oben doch am meisten Gemein... nur das das Szenario und der Schauplatz einwenig verändert wurden. Ich möchte mich aber nicht darum streiten, wenn alle meinen das ist hier gerechtfertigt werd ich es nicht weiter kritisieren. Aber in meinen Augen gehört es trotzdem noch eher in den Gor-Rollenspiel-Bereich da es sich hierbei doch eher nur um eine Art Spinoff handelt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten