• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Goslar Deutsches City RP sucht leute

Nikola Leissa

Neuer Nutzer
Hallo liebe RP Fans Goslar sucht noch mit Spieler und Mieter für deutsches City RP.

Einige Sachen wie Feuerwehr, Polizei, Flughafen usw. sind schon vorhanden suchen aber noch Mitspieler.

Falls für euch nichts dabei ist gibt es für euch aber auch die Möglichkeit selbst land zu Mieten um selbst Firmen oder Organisationen zu gründen.

Aber man kann auch land Mieten um dort nur zu wohnen der Preis pro Prim ist 1,6 Linden die woche und das dauerhaft.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Falls ihr fragen habt könnt ihr mich gern ingame anschreiben.
 
Willkommen Andra bei uns im Forum. :-D

Ich glaube du solltest Nikola besser ingame anschreiben, das sie sich seit damals nicht wieder hier gemeldet hast, und du wahrscheinlich ewig auf eine Antwort wartest.
 
Willkommen Andra bei uns im Forum. :-D

Ich glaube du solltest Nikola besser ingame anschreiben, das sie sich seit damals nicht wieder hier gemeldet hast, und du wahrscheinlich ewig auf eine Antwort wartest.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tipp! Leider werde ich erst ab Freitag wieder Inworld sein, da der Hotel PC zu lahm für SL ist. Nutze die Zeit, um mich in den SL Foren ein bisschen rumzutreiben und zu informieren. Wenn ich inworld bin, fehlt mir dazu immer die Zeit :p
 
Dieses RP scheint es nicht mehr zu geben.
Am angegebenen Ort gibt es weder Polizei, Feuerwehr noch einen Flughafen.
Stattdessen viel plattes, von Wassergräben durchzogenes Land mit Sandtextur, auf dem vereinzelt Palmen und gelegentlich ein Haus steht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten