• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafik Problem

Allan Sche Sar

Neuer Nutzer
Ich bin erst kurz bei SL dabei.

Ich habe ein Problem. Mein Avatar ist grün gelb, aber nicht mit der richtigen Kleidung.
Auch andere Avatare sind sind grünlich gelb.

Wie bekomm ich das hin, dass die Avatare mit den richtigen Farben angezeigt werden?

Edit: zur Ergänzung. ich habe den Basicaccount
 
Grün, gelb? Hm... kannst du vieleicht ein Screenshot davon machen? (Snapshot unter dem Menü: "File") So könnten wir uns auf jedenfall ein besseres Bild von deinem Problem machen.

Nebenbei versuch mal SL neuzuinstallieren und wenn dies nicht klappt deinen Grafiktreiber auf die aktuellste Version.
 
ich würd mal sagen das liegt an was anderem... lies mal bitte vor, was du so in den kreisen siehst:

sehtest.gif
 
So hier kommt dann mal wieder der schlaue Silicium *in einen plötlich auftauchenden Lichtspott springt*

*sich erstmal die Grafik mit den Kreisen anschaut* Also ich habe bis jetzt immer alles lesen können aber was steht bitte schön in dem ersten und dem dritten Kreis?

zurück zum Thema ...
wie Sarah schon sagte mache ein Screene und zwar am besten mit den daten die du mit strg+shift+1 aufrufst. Dann schaust du wieviel Loss du hast, wird in der rechten oberen Ecke im Bild angezeigt durch einen roten Balken.
Als nächste wäre es schlau, wenn du gleichzeitig sagst, was für Internet Programme du noch im Hintergrund laufen hast, wenn du Azureus oder so ein Torrent programm anhast, würde ich sagen dann weist du den Fehler aber sonst mal schauen.
 
also ich habe keine weiteren programme im hintergrund laufen.
desweiteren habe ich die aktuelle version von meinem grkatreiber drauf.

screens mach ich jetzt gleich mal
 
Silicium schrieb:
...
Also ich habe bis jetzt immer alles lesen können aber was steht bitte schön in dem ersten und dem dritten Kreis?
...

ne mach mal keine sachen, du kannst was im zweiten grauen kreis sehen? würd mal meinen, du hast grauen star, wenn du was in den grauen kreisen sehen kannst. man sollte eigentlich nur die untere reihe entziffern können :)

man, da mach man mal nen witz und wird auch noch zurückverulkt...unglaublich ^^
 
Hehe :lol: , in den grauen Kreisen stehen vermutlich die gleichen Zahlen wie in den bunten Kreisen. Ich kann andeutungsweise die Zahlen im 2. und 4. grauen Kreis "erahnen", deshalb meine Schlussfolgerung bezüglich der restlichen.
 
ich könnte oben in grau die sachen nichtmal erahnen (ausser die letzte)

wenn man die sachen in grau lesen kann, dann sollte man den augenarzt aufsuchen leute :)

sarah, du kannst die 45 da unten nich lesen? dann hast du eine grün-orange (oder so ähnich) sehschwäche :)
höchst ungewöhnlich, da doch frauen durch die doppelten X-Chromosomen doppelt so viele rezeptoren im sehnerv haben,
und sie dadurch nur selten sehschwächen haben :)
 
Nicht alle Menschen sind gleich, aber das dies der Farbbereich ist den ich nicht richtig erkennen kann war mir schon vorher bewusst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten