1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Grafikkarten, Temperaturen und SL - Viewer Crash to Desktop

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Kila Shan, 5. September 2016.

  1. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich würde die Gelegenheit (wo der Rechner nun schon offen ist) einfach nutzen und das System mal (ein wenig) aufrüsten.

    Sprich als GraKa wenigstens mal eine GTX660, GTX750 (oder vergleichbare neuere Karte) einbauen. Die kosten wirklich nicht mehr die Welt...
     
  2. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    .... in den Rechner fließt kein Cent mehr ;)