• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grosse Eröffnungs Feier...

Ilrano Resident

Neuer Nutzer
Dienstag den 22.12.2015 22 uhr - 0 Uhr (12 pm slt - 2 pm slt) DJ Ich selbst mit Passender tropichen Party Musik :)
Halloooo,
es ist geschaft nach harter Arbeit ist nun das erse Tropische Schwimmbad in SL fertig.
Ja alle sagen nu und ist doch nichts besonderes...
Falsch den es ist Secondlife erstes Indoor Schwimmbad dieser Art.
Ein richtiges Erlebnisbad für die Ganze Familie. Nun was versteht man unter einem Schwimmbad...
Man findet unter einem angenehmen Tropischen Flair das Gefühl im Urlaub zu sein.
Welche Bereiche sind zu finden.
Kinder und Baby Area (mit vielen Spiel und Spass Bereichen)
Kids_Baby Pool Area.jpg
Entspannung Area (einfach mal zurück lehnen und den Stress abfallen lassen)
Relaxe Area.jpg
Party Area( einfach mal anhängen oder mal an Partys zeilnehmen)
Party Area.jpg
Beach Area (Mal die Hände in den Sandstecken oder auch einfach mal ein kleines Meeres Feeling geniessen)
Beach Area.jpg
Bistro Area ( einfach mal zusammen sitzen mit derr familie oder gar alleine udn einfach mal Seele baumeln lassen)
Bistro Area.jpg
Shops sind es 6 an der zahl 35 Prims (100 L$ die woche zahle 4 wochen bekomme eine woche als Bonus)
Und vieles mehr.
AquaDom TBP
 
Die Fotos sind schon mal super. Sieht interessant aus, nun das Aber 22-0 Uhr ist ne komische Zeit. Kann man auch ausserhalb der Zeit hin?
 
ups ja falsche zeit 12-2 pm slt ist 21 uhr bis 23 uhr giggles ich bekomm das nie hin mit den sl zeiten ud ja die zeit is nur auf die eröffnungsparty bezogen :) ansonsten kann man jederzeit hin :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten