• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grosses OpenSim-Wiki in Arbeit

D

Dorena Verne

Guest
Angeregt durch diesen Thread: OpenSim für Einsteiger
,nehmen wir vom GridTalkForum-Team ein grosses Projekt in Angriff

Wir wollen zum einem den Einstieg in die OpenSim-Welt erleichtern zum anderen auch einen Überblick über einzelne Funktionen,Konsolenbefehle,scripte..usw erstellen.

Abgerundet wird das ganze durch freie kostenlose Downloads selbsterstelleten content in iar-Form

Ausserdem werde ich weitere OpenSim-Packete erstellen für den Einstieg "per knopfdruck".
Bogus wird das selbige für die Aurora-Dist erstellen ;)

Das Wiki wird direkt mit dem Gridtalk-Forum verlinkt,damit hier über einzelne Fragen oder auch Vorschläge diskutiert werden kann

Have Fun
Euer GridTalk Team :)
 
Hallo Doorena,

ich wünsche euch für dieses Vorhaben sehr viel Erfolg.

Vor allem aber wünsche ich euch, dass es nicht zur Zersplitterung und zum Versanden kommt, wie mit so vielen Wikis, sei es SL oder zu anderen Themen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten