• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Guide zur Qualität von Freebies

Hallo,

als angehende Designerin und ehemalige Managerin einer Designerin habe ich viele Qualitätsunterschiede bemerkt.

Ich bekam von einem Freund Texturen und übernahm sie für meine ersten Modelle - um sie nun als eher durchschnittlich oder schlechter zu bezeichnen. Ich selbst stehe noch ganz am Anfang der Kleidererstellung und bemerke, wie schwer es ist ohne jegliche Vorerfahrung aus dem RL.

Dennoch sollten Newbies nicht mit drittklassigen Erstlingswerken oder sogar Abfallprodukten von Designern abgespeist werden. Auch wenn etwas NULL Linden kostet, kann man in der virtuellen Welt Qualität erwarten. Ich hab einen Blog angefangen, in dem ich die Newbie-Kleidung und Cheapie-Kleidung unter die Lupe nehmen will.

Dabei starte ich mit den Freebies von den Starterpunkten. Denn dort sollte doch Qualität für die Neuen angeboten werden, oder etwa nicht?

Mein Blog:
http://surakan.blogspot.com/

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Soraia Teichmann
 
Hallo Soraia

Ich finds bemerkenswert, dass du was aufziehst in die Richtung und dein Blog wird sicher oft besucht werden.

Im Nachhinein fand ich aber genau diese Steigerung so interessant vom "ausgefransten" Newbie zum etwas weniger ausgefransten One-Year-Ava. Diese Stufen zu nehmen, den Ava eigentlich immer toll zu finden und im Nachhinein die Fotos anzugucken und sich zu sagen: "uiii, das hab ich damals angezogen? Sieht ja unfertig aus..und die Haare oioioi...". :) :wink:
 
evia Watanabe schrieb:
..und die Haare oioioi...". :) :wink:
Hallo Evia, ja, genau, die Haare, die sind mein größter Grinsfaktor. Für uns Frauen ist da die Qualität wahnsinnig vorangeschritten, während die Männer doch eher lange suchen müssen, bis sie wirklich was gescheits gefunden haben.
Ein Glück, dass ich als Frau unterwegs bin in SL, das macht die Auswahl um einiges größer und dennoch lande ich unweigerlich immer wieder bei Six Kennedy, bei der ich meine allerersten Haare gekauft hab :)
 
Hey Soraia

Finde die Idee ganz Klasse. Falls du irgendwelche Hilfe brauchst, egal bei was, einfach nur mich anschreiben, schaue dann wo ich dich stützen könnte.

Viel Erfolg :)
 
Hallo soraia!
Ich habe eben Deinen Blog in meinen Lesezeichen gespeichert. Das ist eine tolle und verdienstvolle Idee, von der man viel lernen kann!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten