• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[H&S] Teilnahme an der SLInfo-Community Feier

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallo liebe Blogger,

am letzten WE im September findet die SLInfo-Community Feier statt. Ich habe schon zugesagt, daß wir uns dort mit einem Stand präsentieren werden. Dort können wir die Gelgenheit nutzen, und uns der Community vorzustellen, neue Blogger zu gewinnen und unseren Bekanntheistgrad steigern. Und damit auch die Aktivität im Blog, die etwas zu wünschen übrig lässt *guckt mal (fast) alle scharf an*

1. Wir brauchen bis dahin ein Logo. Wenn keine weiteren Ideen kommen, werde ich eins machen und fertig. Wer dann hinterher meckert, hat Pech gehabt.
2. Wie sollen wir uns dort präsentieren? Ich bitte um Ideen
3. Wer kann an dem WE anwesend sein, um dort mal Fragen zu beantworten und Werbung für uns zu machen?

Ich würde es schade finden, wenn ich dort den Alleinkaspar machen müsste.

Nun strengt mal eure Gehirnzellen an und schreibt was dazu.

Kila
 
Hallo an alle,

zum einem muss ich Kila Recht geben, es wirkt alles ein wenig eingeschlafen, wobei ich mir den Schuh auch anziehe, wie bereits erklärt. Deswegen sollten wir alle mal wieder aus dem Sommerschlaf erwachen und ein wneig Aktivität aus uns herauskitzeln.

Also, von meiner Seite aus ist am letzten WE im Septmeber Zeit vorhanden (ausser Oma gehts nicht gut :wink: ). Und da Oma ein sehr robustes Fell hat, werde ich jedenfalls tatkräftig zur Seite stehen. Ich hoffe auch, dass es dann nicht bei einer 2- Mann-Show bleibt und auch andere von unds dabei sind.

Zu dem Thema Logo, nennt mich ruhig den unkreativsten der Welt (ich kann nicht mal Strichmännchen zeichnen), aber überzeugt haben mich bisher beide Logos nicht, sorry aber ist auch lediglich meine unqualifizierte, subjektive Meinung.
Kann mich da Swapps anschliessen, sie wirken ein wenig "verspielt".
Auch wenn ich im Bezug auf das Logo keine große Hilfe sein kann, gehe ich dennoch davon aus, das im Endeffekt was gutes bei rum kommt.
Zum nächsten Punkt, wie wir uns präsentieren wollen, wäre es gut, mal ein inworldtreffen zu veranstalten.

Ich hoffe es melden sich auch noch andere zu Wort zu den Themen.

Gruß happychris
 
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein sofern ich bis dahin einen Terminkalender oder einen netten Sekretär habe
und den Termin nicht auch wieder vergesse :oops: :oops: :oops: :oops:

Zum Logo kann ich auch nur sagen, solange wir keine Vorschläge haben, haben wir die Wahl entweder keins oder eins der vorgeschlagenen.

Ich kann sowas leider auch nicht sehr gut.

Zu der Frage wie wir uns praäsentieren wollen, wäre interessant wie die Veranstaltung allgemein aufgebaut werden soll.
 
Hi

bezüglich des Termins, da verspreche ich lieber nichts. Ende September/ Anfang Oktober ist bei mir jedes Jahr schlecht, da ich dort immer recht RL eingebunden bin.

Wenn ich kann, werde ich aber dabei sein.

Wegend es Logos, das ist nicht wirklich meine Welt, wobei ich ehrlich bin, beide werfen mich nicht unbedingt um. IMO fehlt da das gewisse etwas. Aber evtl hat ja noch jemand die zündende Idee.

Wie präsentieren, da hätte ich evtl eine Idee :lol:. Sollten wir aber mal InGame per Treff oder Chat bereden.

liebe Grüße

Fe
 
Wir sollten vielleicht doch noch mal ein Inworld Treffen machen gerade für das Event Ende September.

Auch wir brauchen ein tolltes Highlite mit dem wir unseren Blog bzw. unsere Gruppe präsentieren können. Mit 0815 brauchen wir nicht kommen, es sollte schon was besonderes sein.


Ach ja, 6 weitere Mitglieder aus unserer Gruppe die sich hier noch nicht einmal zu Wort gemeldet haben in den letzten ??? Wochen, hatten mir per Mail vor 2 Wochen versprochen sich mehr zu beteiligen und dass sie ab nun wieder Zeit hätte usw.

Happy ist nun wieder da, dafür meledet Birne sich nun nicht mehr zu Wort :lol:
 
Montag ist bei mir auch ok, ahja, der neue Vorschlag von Kila gefällt mir persönlich ganz gut, nur so nebenbei.

Und schön zu hören, dass wieder leben reinkommt.

Wo wollen wir uns Montag treffen? Ich kann Platz zur Verfügung stellen bei Bedarf.

Gruß happychris
 
Super der Termin passt gut. Kann mir bitte heute abend jemand ein Tp schicken dann? Ich kenn mich ich vergesse es wieder, hab gerade so viel um die Ohren. :oops:

Ich bin gespannt wer noch alles kommt. Sind eigentlich alle in der IG Gruppe drin? Hab da von hier aus gerade kein Überblick.
 
HuHu

Hier wie abgemacht nun die neue Adresse von der Schneekugel: http://slurl.com/secondlife/Germania Swamps/135/225/900

Bitte die Tage mal vorbeischauen, ob das so OK geht, ansonsten nehme ich Änderungswünsche gerne entgegen. Die Anims werde ich am Wochenende in Angriff nehmen. Aktuell hat das "Teilchen" nun 154 Prims, 40 Items, also komplett mit Kugel, Haus, Möbel, Deko und dem "Ehepaar" :lol: . Evtl will ja der ein oder andere noch was dazu packen :wink:

liebe Grüße

Fe
 
Ich fange mal an die Freebies von euch einzusammeln.
Ein Problem habe ich noch, wie machen wir es mit den Rechten? Gebt ihr mir sie fullperm und ich stelle sie ein, oder wie sollen wir es handhaben?

Außerdem sollten die Dinge einen genauen Namen haben also so z.B. Lizard Design- Stuhl, so weiß jeder wo die Möbel herkommen und man kann es der LM zuordnen, die natürlich auch in der Kiste mit drin ist. :wink:

Kila
 
Hi Fee,

das Haus ist ja echt nicht schlecht.
Finde nur die Sitz höhe der Möbel sind nicht so ganz ok, also ich finde die solltest du überarbeiten, ok ich kenne das Problem, mir fällt es auch nicht so leicht ddie richtige größe immer zu treffen.

In SL ist eben immer alles etwas größe.

Wenn Du aber hilfe bei den anis brauchts, ich kann dir gerne helfen.


Liebe Grüße Ilaya
 
sorry das ich lang nicht mehr geschrieben habe mein internet wollte nicht mehr auf die seite und habe es dann auch immer wieder vergessen zu schauen ... ach ich bin dabei !!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten