1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Haarausfall???^^

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Arlett Monday, 12. Februar 2013.

1. Arlett Monday

Arlett Monday Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ihr lieben,

ich war eine weile nicht online. plötzlich habe ich problme mit der grafik, speziell haare (scheint so als hätte mein ava haarausfall). zoome ich heraus, sieht es immer so aus als wäre die haare meines avatars zu klein, also man sieht stellenweise die kopfhaut durch, zoome ich wieder heran, verschindet die kophaut und das haar sieht wieder normal aus. mir es durch zufall aufgefallen, und bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen. was könnte das für ein problem sein? ist das normal? wi kann ich diesen kleinen schönheitsfehle beheben?

liebe grüße arlett

2. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Bei Truth gibt es Hairbases in allen möglichen Farben für 0L$. Probier mal, ob dir das schon hilft.
    Ansonsten velleicht die Grafikeinstellungen hochdrehen, wenn dein Rechner das mitmacht.

3. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Klingt nach einem veralteten Viewer oder fehlerhafte LoD Einstellung.

4. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Schau mal bei Einstellungen - Grafik - Darstellungsgrad,
    schieb mal Flexis und Objekte hoch und schau mal obs hilft.