1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Haare

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von moppi08, 21. November 2011.

  1. moppi08

    moppi08 Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wie kann ich es machen das die Haare nicht immer den Körper burchwandern beim bewegwn ?
     
  2. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Prinzip gibts nur zwei Möglichkeiten. Kurze Haare oder welche, die einen Zopf nach hinten oder ganz weit nach Aussen haben.
     
  3. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einzigen langen Haare, die sich nicht in den Körper hineinbewegen, sind Mesh-Haare. Sprich mal Nebula Vacirca an, sie hat nämlich welche. :)

    Eine ganz vernünftige Alternative sind lange Haare, die aus einem Ober- und Unterteil bestehen, die gibts z. B. bei Truth und Magika. Klick die Box an und schau einfach, ob ein Upper- und Lowerpart drin ist. :)
     
  4. DaleCarol

    DaleCarol Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind Mesh-Haare. Sprich mal Nebula Vacirca an, sie hat nämlich welche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012
  5. Arlett Monday

    Arlett Monday Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich war eine weile nicht online. plötzlich habe ich problme mit der grafik, speziell haare. zoome ich heraus, sieht es immer so aus als wäre die haare meines avatars zu klein, also man sieht stellenweise die kopfhaut durch, zoome ich wieder heran, verschindet die kophaut und das haar sieht wieder normal aus. mir es durch zufall aufgefallen, und bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen. was könnte das für ein problem sein? ist das normal? wi kann ich diesen kleinen schönheitsfehle beheben?

    liebe grüße arlett