• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haare

PinkJule

Nutzer
Hey Leute :) Ich habe Avas gesehen da bewegen sich die Haare beim laufen. Kann man das irgendwo einstellen? Meine sollen sich auch bewegen :confundio1:
 
Wenn Du Meshhaare meinst, da gibt es welche von Lelutka, aber da bewegen sich nur einzelne Strähnen, soweit ich weiß. Musst mal in den Inworld Laden und über die Umgebungssuche nach "Swish" suchen, das sind dann solche Haare.

Andere wären mir nicht bekannt, außer die guten alten Flexi Haare ;) Da brauchst auf dem MP nur mal nach "Flexi Hair" suchen.
 
Die Haare die sich beim Laufen etc bewegen sind Flexi-Hair, sprich bestehen aus den "alten flexiblen" Prims.

Zur Erklärung: Mit Prims wurden früher auch Häuser, Dekosachen und auch Klamotten von den Erstellern gebaut, somit auch Haare.

Irgendwann vor Monaten stellte sich das ganze von Prims auf Mesh um, bei Mesh bewegen sich die Haare nicht mehr, zumindest hab ich noch keine gesehen.

Es gibt noch Haarersteller die diese "alten" Haare zu vergünstigten Preisen noch verkaufen, mit Sicherheit gibt's auch einiges an Freebies auch noch Inworld oder auf dem Marktplatz. Sonst mal auf dem MP in die Suche "Flexi Hair" eingeben, da wird die Suche jede Menge ausspucken.
 
@PinkJule
Wenn dein Ava noch nicht älter wie 30 Tage ist, dann halte dich ran wegen der Haare. Viele Anbieter von haaren und auch Skins bieten für "Newbies", also Ava´s unter 30 Tagen, kostenlose Angebote parat. ich meine zB bei Truth dürfte man sich damals zu meinen Zeiten eine Frisur aussuchen. Keine Ahnung ob das immer noch der Fall ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten