• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haus der Liebe und des Schmerzes

So um mal die Gemüter zu beruhigen - die Sim ist zwar Mature aber die Insel ist unter land-info bei zugang so eingestellt das man sie nur mit vorhandener altersüberprüfung und/oder vorliegenden Zalungsinformationen betreten darf.
Ich hoffe mal damit sind alle unklarheiten diesbezüglich geklärt.

Was mich wundert, warum können die, die Insel nicht betreten, welche durch die Zalungsinformationen gespeichert sind bei SL, wenn das haeckchen auch bei Altersüberprüfung drin ist.
 
So um mal die Gemüter zu beruhigen - die Sim ist zwar Mature aber die Insel ist unter land-info bei zugang so eingestellt das man sie nur mit vorhandener altersüberprüfung und/oder vorliegenden Zalungsinformationen betreten darf.
Ich hoffe mal damit sind alle unklarheiten diesbezüglich geklärt.

Was mich wundert, warum können die, die Insel nicht betreten, welche durch die Zalungsinformationen gespeichert sind bei SL, wenn das haeckchen auch bei Altersüberprüfung drin ist.

Das ist bekannt, daher macht es in dieser Form niemand der Besucher auf seiner Sim haben möchte.
 
so die sim ist von den simbesitzern nun auf adult umgestellt wurden die sim also sprich das stück land kann nun besucht werden TP findet ihr in den profilen von Scormus und andrea
 
Wenn das Mature ist, dann darf da schon ein BDSM Club sein, wo die Leute in Fetish Klamotten rumrennen.

Allerdings dürfen dann im Club keine Sexmöbel rumstehen, da dürfen keine RL-Bilder von Genitalien und dergleichen sein und es darf da nix passieren, was mit Sex zu tun hat. und wenn da halbnackte BDSM "Sklavinnen" rumrennen, dann ist das mit Sicherheit auch Adult. Da ist die TOS bzw. die FAQ eigentlich schon ziemlich eindeutig:
Hat es auch nur irgendwas mit Sex oder sexuellen Aktivitäten zu tun, dann muss es Adult sein. "any sexual activity and conduct" im Original eben.

Abgesehen davon kann es mit einem Club auf einer Homestead Sim auch schnell mal passieren, dass man einen AR von der Nachbarin bekommt, die wohl auch noch auf dem Land ein Grundstück hat. Und bei einem vollen Club dann nicht mehr auf das eigene Land kann. Einfach weil die Homesteads nicht für gut besuchte Clubs ausgelegt sind, sondern nur für "lightweight use cases such as low-density rentals, light commercial ventures, or quiet residental areas", also für geringe Nutzung, wie dünnbesiedelte Länder, kleine Shops oder ruhige Wohngegenden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten