1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Heaven's Isles - Romantische Inseln zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von Lailantie Core, 1. Januar 2017.

1. Lailantie Core

Lailantie Core Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem Linden Labs uns 5000 zusätzliche Prims geschenkt haben, habe ich im Himmel der Sim Institut Namasté, die meinem Partner gehört, eine weitere "Sim" kreiert. Heutzutage kann man die tollsten Landschaften, die als Sim-Surroundings gedacht sind, in den Himmel heben, es gibt relativ gutes Wasserimitat und viele Möglichkeiten, mit Mesh schöne Landschaften zu gestalten.

Ihr findet vier Inseln, die alle im Stil etwas unterschiedlich sind und Romantik gemeinsam haben. Alle haben ein Haus oder Hausboot sowie zusätzliche Extras wie Wohnwagen oder Gartenhütte für intime Kuschelstunden und mehr. Jede Insel hat auch eine kleine Tanzfläche mit Intan Paartänzen. Für Privatsphäre könnt Ihr auf Wunsch einen Land Security Orb bekommen, der jeden, der Euch beim Kuscheln stört, sofort wegteleportiert.

Clover Isle_013.png

Weitere Fotos findet ihr hier in meinem Fotostream auf Flickr.

Die Inseln sind voll ausgestattet und möbliert, auf Wunsch könnt ihr jedoch gerne Eure eigenen Möbel und Lieblingsgegenstände mitbringen. 100 freie Prims sind im Mietpreis von 800 Linden pro Woche enthalten, herüber kann aber jederzeit verhandelt werden. Anschauen könnt Ihr Euch die Insel hier:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Institut Namaste/247/5/3883

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüsse von Lailantie Core und Amrit Raymaker

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017