• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*Helldoorado* Events

Chevy Hax

Nutzer
So und nun gibbet hier immer die aktuellsten Events im Helldoorado für Euch
Anfangen tuen wir morgen donnerstag den 12.01 ab 20 uhr mit
DJ Lucianus Firelight
Rock vom feinsten und 2 stündiges special ist angekündigt
Best female voices of metal
aber keine Angst weder Leni noch Chevy werden live singen

Harley stell ich euch mal hier hin :
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wir sehn uns morgen


wearebackkopieo729s.jpg




image.php
 
Und es rockt weiter

okay wir hatten spass ...na und ?? wir können auch anders ...heut also am freitag den 13ten wirds hart ...ich weiss chevy also ich kenn mich mit hart werdenden sachen ned aus aber wurd mir so gesacht.
Das heisst der sy beginnt den lustigen abend mit allem was metalmässig gröhlt und röpst um 20 uhr und wird 22 uhr vom hellhammer abgelöst der uns mit seinem neuesten set überaschen wird also ...ab ins hell

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Das Alphabet des Rocks

Nachdem unsere kenntnisse der deutschen sprache so bemängelt worden haben wir uns entschlossen weiterbildungsmassnahmen durch zu führen.
Wir fangen heute mit basiswissen an
DJ Lucianus wird versuchen uns das ABC ein zu hämmern mit geilstem rock.
Unterstützt wird er dabei heute mal von unseren niegelnagelneuen Tänzerinnen Enijasha und Nienna die euch in gewohnt helldooradomässiger freundlichkeit ...ähm züchtigen werden :)

so LM is im anhang also ausreden fürs schwänzen gibbet nicht

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]
 
Schluss mit lustig

Nach einem erfolgreichen hammergeilem probeset geben wir heute unserem (unserer?) Kutte den Stream.
Es wird also ernst ...wer is ernst ? ...also nu richtig wollt ich damit sagen ...ach ich hatte einfach noch zu wenig bier heut morgen ...wozu schreib ich eigendlich hier ...kommt einfach ins helldoorado heute ab 20 uhr und lauscht DJ Kuttes premiere in beklopptes club ever



SLurl: Location-Based Linking in Second Life


image.php
[/url][/IMG]
 
Was muss das muss nunma

Kurzfristig haben sich unsere Helldoorado Urväter (ich weiss ihr denkt gleich ...hä väter ...eva is doch eine frau ...ihr irrt euch ^^ sie hat nen riesigen sach ich euch ) also die Urväter des helldoorados angemeldet den stream zu übernehmen .
den anfang macht DJane Eva und wenn sie noch was übrig lässt rockt DJ Bjoern ab 22 uhr was noch übrig ist in grund und boden


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

evakopiewd3nm.jpg


bjoern0bvl8.jpg
 
Die ruhe ist vorbei

Nach scheinbar unendlichen 2 ruhetagen gehts endlich wieder rund und der vuco ...nein nicht der der den hustensaft erfunden hat macht den anfang ...dann um 22 uhr wird er von niemand anderem als mister baccara persönlich DJ berserker abgelöst also ab ins hell doorado und das wochenende schon mal einläuten

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Geschaft !!!

<<<<<<<<<endlich es ist soweit !!! freitag ...wochenende ... ned für dich ??? egal gibt keine ausreden ...bier steht kalt ...und der gute DJ Xuanzang hat sein set angekündigt ...also bester rockn roll is garantiert... eni und chevy werden euch wie üblich mit allem was sie können beleidigen ^^ also ab ins taxi und das wochenende einläuten

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]
 
die bienchen und die blümchen

Ich freu mich ja sowas von auf heute abend ...weil heute abend is der tag an dem DJ Lucianus versprochen hat und allen das mit den bienchen und den blümchen zu erklären !!!!
Jaaaaarichtig gelesen heute werden wir endlich aufgeklärt und er weiss wovon er spricht !!! der kerl hat ahnung denn !!! achtung !!! er ist schwanger
also heut abend ab 20 uhr aufklärung aus erster hand
ach und nienna und leni werden das syncron aufm tresen veranschaulichen

image.php
[/url][/IMG]
 
Heut kommt das Kätzchen

Es ist pussynight im Helldoorado ...den anfang mach DJane Eva aber keine angst sie lässt das kätzchen wo es ist ...dafür verwühnt sie uns ma wieder mit einem ihrer perfekten sets und ihrer gradezu lieblichen stimme
Ab 23 uhr reisst dann unser tiger DJ Syode den stream an sich und dann werden die guitarren geschrubbt
Aufm tresen kratzen sich ma wieder die muschies Leni und Chevy die augen aus

also nicht verpassen und das wochenende im Helldoorado ausklingen lassen

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Heute werden duftmarken gesetzt

Nachdem mehrfach beschwerden über mangelnden gestank bei uns eingegangen sind ist für den donnerstag der DJ Kutte geordert worden ...weil wir alle wissen ...kutten müssen stinken und werden angeoinkelt ...also ab in die kutte kommt ins Hell und pinkelt sie an ... Kutte hat mir grad metall der etwas härteren gangart versprochen und er fängt wie immer um 20 uhr an die guitarren zu quälen ...abgelöst wird er um 22 uhr von DJ Syode der ja für seine sanften klänge ...haha warn witz ...berühmt ist .
schnell noch n bier aufreissen und ab ins hell


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Schmutzig wirds

ja ihr habts richtig gelesen ...unsere allzeit bereite DJane Veritas krallt sich heut abend ab 20 uhr den stream ...optimal für die samstagabendparty weil veri is immer gut für ...für ...is das adult hier ??? na lasst euch überraschen...und wenn ihr dann doch zu schüchtern für veri seid und es eure rübe vor röte fast zum platzen bringt löst DJ Lucianus sie dann um 22 uhr ab und schmettert euch eins seiner legendären sets um die ohren

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]


image.php
[/url][/IMG]
 
Seniorentee im Helldoorado

es hat mich als youngster natürlich etwas gewundert aber DJ Kutte hat für heute nen oldierockabend angekündigt hat aber nun gut ...schütteln wir heut die alten knochen ein bischen.
dann um 23 wird der alte mann des rock n`rolls vom jungen chinesen DJ Jan Xunanzang abgelöst der den schnitt wieder nach unten korigieren wird ...die alten müssen dann ins bett

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
sonny and cher

Ihr kennt sie alle ...sonny und cher ....ike und tina ...cindy und bert... heut abend kommt aber DAS paar des rock n´rolls ins hell !!!!
eva und bjoern ...ja ihr habt richtig gelesen ... das one and only DJ-paar gibt uns die ehre und wird uns mit bestem rock und zumindest einer lieblichen stimme verwöhnen

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Ich bin so satt

so leute wenn ihr den sonntagsbraten vernichtet habt und euch langsam wieder bewegen könnt ....bei mir wird das noch dauern ... könntet ihr eure nun dicken ärsche ins Hell Doorado bewegen um zu den lautenklängen des grossartigen DJ Kutte zu lauschen ... wenn ihr euch die kalorien bis 22 uhr wiieder abgetanzt habt könnt ihr den dann auflegenden DJ berserker mit frisch gestählten körpern beeindrucken

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Iceage

Nachdem wir einen eisblock ins helldoorado geschoben hatten um etwas crusheis zu haben ist dieser geschmolzen und was da zum vorschein kam lässt jedem den atem stocken ...naja aber da es ja nunma passiert ist machen wir es zum DJ ...heut abend also nach 50.000 jährigem schlaf Djane Eva und danach so um 22 uhr legt dann the godfather of djing DJ bjoern auf

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten