• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[ HEUTE !! ] die Teufelsinsel öffnet ihren Hafen (Devil's Lair)

Ich danke auch für die Einladung, auch wenn ich leider nur sehr kurz vorbei schauen konnte. Ich wäre gern länger geblieben ...

Ja, war schade, dass ihr so schnell weg musstet ...und so still wart. Ich frag mich immer noch, warum ganz viele da bei euch am Rand getanzt haben. Angst vor dem Teufel? Müsst ihr nicht haben :D

Viel Glück mit der Sim :)

Haben wir schon. Wir haben die Sim für uns bebaut und wollen andere teilhaben lassen. Es besteht kein Druck und keine Gewinnerzielungsabsicht. Über Lob und Komplimente freuen wir uns natürlich :)


PS @Katharina Infinity und @June Trenkins Vielen lieben Dank für die Bilder, sie sind großartig geworden. Ich hab zwar auch Schnappschüsse bei der Party gemacht, bin aber so gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten