1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hi ich brauch einen mentor

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Etelmira, 29. Dezember 2014.

  1. Etelmira

    Etelmira Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin seit knapp 3 wochen dabei und am verzweifeln, shape, skin usw. geht so langsamn auch anziehen, auch wenn ich manchmal nicht weiss, wie ich klamotten anpassen soll hauptsaechlich bei meschs, dann habe ich mir die genitalien von xcite geholt, will ja auch frau sein und nicht nur barbie puppe....oh mein gott...nix passt mehr....wohin? erst die nipples auf brust 1 und 2 bewegten sich ueberall, bloss nicht mit der brust, dann die nipples auf brust und spine, dann war wieder ass weg, da er auf dem spine war...hilfe ich werd nun langsam verrueckt, dann kommen solche sachen wie emoten, gesten, animationen, 100 verschiedene huds...wohin? wie werden sie genutzt? da ich nich 1000 mal diese fragen an alle stellen will....Suche ich einen mentor, der mir gegen bezahlungen hilft. Ich brauch zuerst jemanden, der mich in die welt des avatars entfuehrt..anziehen, aendern, genitalien usw., dann die animationenen, gesten und animierte gegenstaende und dann sehen wir weiter ;-))
     
  2. RitaPaglio

    RitaPaglio Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Perfekt bin ich auch nicht, aber Deine Probleme hab ich hinter mir und würde dir gerne helfen. Natürlich ohne Bezahlung. Inworld bin ich RitaPaglio Resident. Nachmittags bin ich in der Regel inworld. Schreib mich einfach an.
     
  3. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst dich gerne auch mal bei mir melden.
     
  4. Etelmira

    Etelmira Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Rita und Sirena, werde mich melden und ohne Zahlung gibts nichts :) ich moechte was geben, werde mit sicherheit nerven und ich will euch nicht den spass am helfen nehmen
     
  5. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist eigentlich der Geist schon immer in SL gewesen, das Hilfe kostenlos ist, zumindest bei sowas. :)
     
  6. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Viele Leute wären arm, wenn sie die ersten Hilfschritte erkaufen müssten ;)
    Mein erster (und völlig freier!) Tipp, da ich lese, dass du dir xcite Spielereien gekauft hast: Wenn du mit den Basisfunktionen noch nicht zurecht kommst (Dinge anziehen, Anhängsel nutzen etc.), dann schon deinen Geldbeutel und taste dich langsam vorran, ehe du losziehst und dir etwas kaufst, bei dem sich selbst erfahrene Nutzer erstmal eintüfteln müssen.

    Mal Akut-Hilfe (bei den Detailfragen muss wer anders ran, ich benutze kein xcite): Die Nippel sind "feste" Objekte und bewegen sich nie mit den "weichen" Stellen deines Avatars mit. Dass deine Brüste wackeln liegt vermutlich daran, dass du einen sogenannten physic-layer trägst, welcher eben Stellen wie Brüste, Bauch und Po in Bewegung bringen kann. Wenn du mehrere Objekte auf einen Attachmentpoint setzen willst (also z.B. ne hübsche Brille und nen Hut auf den Kopfpunkt) dann benutz "add" anstatt "wear", denn letzteres wird schlicht das vorhandene Objekt mit dem neuen ersetzen.
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    auf deutsch "hinzufügen" anstatt "anziehen" ;)
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    84
    Und, noch ein Tip wegen Exite-Produkte, sperr es ab das andere dich da ähmmm, stimulieren dürfen. Einigen macht es einigen heidenspaß bei anderen Avas solange auf die Teile "draufzuklicken" bis die wie sonst was abgehen :wink: Zumindestens konnte man das früher so noch machen, keien Ahnung ob das ejtzt noch aktuell ist. meien Exite-Zeiten sind dann doch schon ein paar Jahre her.
     
  9. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    83
    Einigen macht es wohl sicher aber auch einen Heidenspass wenn andere da ungefragt draufklicken! Und haben es extra dafür aktiviert... :mrgreen:
    Und ja - das kann man irgendwo in den Menus erlauben oder verbieten - zumindest war das beim V3 Kram damals so. Wird sich kaum geändert haben.