• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hilfe beim hemd

robsen

Nutzer
joa moin moin zusammen.........!!!!!!!!! ich bin jetz grad an meinem ersten hemd dran
und würde da gern die naht sichbar machen aber ich hab kein plan wie...!!!!!!! hab ihr ne idee ????????????

dangööö schon mal.....:grin::grin:
 
Was für eine Antwort willst Du auch darauf?
Entweder Du malst sie an die richtigen Stellen, oder Du setzt prim-Nähte an. Oder suchst Du einen Weg, wie Du glaubhafte Nähte malst? Oder fehlt Dir das Template?
 
also ich habe nur gimp.... um nähte zu machen erstelle ich eine pfad--- dann auswahl aus pfad dann pfad nachziehen... aber erst die einstellungen ändern auf gestrichelt und 1- 2 pixel setzten . und dann pfad nachziehen.
oder du benutzt zb ein weisse hemd... foto als ebene nimmst das weisse raus und machst es zu transparent ... zurecht schneide drücken radieren usw.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten