• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hinweise zum Scriptingforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noctua Janus

Superstar
Herzlich willkommen im Scriptingforum !

Dieses Unterforum von Bau- und Entwicklung ist für Fragen von Scriptern an Scripter gedacht.

Es spielt keine Rolle ob ihr gerade erst mit dem Scripten anfangt oder schon alte Hasen seid. Einzig wichtig ist, daß es euch darum geht selber ein Script zu erstellen.
Traut euch also ruhig auch simple Fragen zu stellen, nur benutzt bitte vorher kurz die Suche, um zu schauen ob euer Frage nicht schon beantwortet ist. Auch ein Blick ins deutsche Wiki hat schon so manche Frage beantwortet.

Im Interesse der Allgemeinheit bitten wir euch nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch bei der Beantwortung von Fragen mitzuhelfen - natürlich fällt dies am Anfang noch schwer, aber mit der Zeit wächst man ja in die Materie hinein.
So ein Forum kann nämlich auf Dauer nur funktionieren wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.


Scriptgesuche & Angebote
Alle diejenigen die ein Script kostenlos oder gegen L$ suchen oder eines gegen L$ anbieten sind hier falsch.
Bitte wendet euch mit Gesuchen entweder direkt an einen Scripter oder postet eure Anforderungen im Allgemeinen Handel, dort gehören auch Scriptangebote hin.

Über hier gepostete Scripte freuen wir uns natürlich weiterhin

Hierzu noch ein Hinweis am Rande, bitte umgebt euren geposteten Quellcode mit den Codetags (findet ihr in der Reihe der Formatierungbuttons neben Quote).

Code:
Der so formatierte Code ist deutlich angenehmer zu lesen.

Auch läßt sich er leichter markieren um ihn nach SL zu kopieren.

In diesem Sinne,
euer Moderatorenteam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten