1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hinweise zum Scriptingforum

Dieses Thema im Forum "Scripting" wurde erstellt von Noctua Janus, 26. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich willkommen im Scriptingforum !

    Dieses Unterforum von Bau- und Entwicklung ist für Fragen von Scriptern an Scripter gedacht.

    Es spielt keine Rolle ob ihr gerade erst mit dem Scripten anfangt oder schon alte Hasen seid. Einzig wichtig ist, daß es euch darum geht selber ein Script zu erstellen.
    Traut euch also ruhig auch simple Fragen zu stellen, nur benutzt bitte vorher kurz die Suche, um zu schauen ob euer Frage nicht schon beantwortet ist. Auch ein Blick ins deutsche Wiki hat schon so manche Frage beantwortet.

    Im Interesse der Allgemeinheit bitten wir euch nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch bei der Beantwortung von Fragen mitzuhelfen - natürlich fällt dies am Anfang noch schwer, aber mit der Zeit wächst man ja in die Materie hinein.
    So ein Forum kann nämlich auf Dauer nur funktionieren wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.


    Scriptgesuche & Angebote
    Alle diejenigen die ein Script kostenlos oder gegen L$ suchen oder eines gegen L$ anbieten sind hier falsch.
    Bitte wendet euch mit Gesuchen entweder direkt an einen Scripter oder postet eure Anforderungen im Allgemeinen Handel, dort gehören auch Scriptangebote hin.

    Über hier gepostete Scripte freuen wir uns natürlich weiterhin

    Hierzu noch ein Hinweis am Rande, bitte umgebt euren geposteten Quellcode mit den Codetags (findet ihr in der Reihe der Formatierungbuttons neben Quote).

    Code:
    Der so formatierte Code ist deutlich angenehmer zu lesen.  
    Auch läßt sich er leichter markieren um ihn nach SL zu kopieren.

    In diesem Sinne,
    euer Moderatorenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.