• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hochgeladene Fotos

Lia Fink

Nutzer
Hallo,

wie kann ich meine hochgeladenen Fotos in eine Notecard einbinden? Ich habe es mit Fotos die ich in SL gemacht habe schon gemacht aber mit den hochgeladenen geht das nicht.

LG

Lia
 
bin grad nicht ingame, abe ich denke mal das ist eine Sache der Rechte, versuch mal überall die Hacken reinzumachen, sollte dann gehen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten