• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hohe mesh Boots

Katzenberger

Neuer Nutzer
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage und hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann.

Ich habe paar mesh Boots mit Blender erstellt. diese sind Stück höher als Knie.
Habe diese mit bones verbunden also erst mal nur linken Stiefel.
mit mKneeLeft,mAnkleLeft,mFootLeft und mHipLeft meshes ungefähr nach muster der Knochen Eingestellt.
auch anderes versucht wie alles zu mKneeLeft zu geortnet.
Aber wenn ich mesh hoch lade sitzen untere teile wie füsse Knie sauber nur zuortnung zu hip die sitzen nur sauber wenn ava steht sobald er sich bewegt gehen teile nach vorn und verziehen sich.

was mach ich da verkehrt ?

Gruß Katzenberger
 
Die Zuaordnung zu den Bones ist fast richtig, nur den mFootLeft weglassen, der wird beim rig nicht berücksichtig. Alles was Fuß ist auf mAnkleLeft riggen, das Schienbein auf mKneeLeft und oberhalb vom Knie auf mHipLeft. Dann sollte es funzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten