• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Homestead mit Ozean-Anschluss?

Huhu,
meines Wissens gibt es sowas nicht. Aber vielleicht ja doch, deswegen frag ich einfach mal :D

Wir wollen umziehen in ein größeres Heim und suchen zu diesen Zweck 1/4 Homestead. PERFEKT wäre für mich eine Homestead die einen Ozeananschluss hat, so das ich frei raussegeln kann. Ob das jetzt Blake Sea oder irgendein anderes größeres zusammenhängedes Gewässer ist, ist erstmal zweitrangig.

Gibt es sowas generell, wenn ja - weiss jemand wo?
 
Hmh HS hab ich da bisher auch nicht gefunden.. Aber Blake Sea ist eh so ne Sache für sich.. hohe Preise, strenge Regeln, keine Bannlinien etc.. würd dann eher ein anderes Seegebiet bevorzugen glaub ich.
 
Dann einfach mal bei den LL Sims schauen.
Ich hatte da beim sinnlosen Sims besuchen öfter mal große freie Grundstücke mit Wasseranbindung gesehen.

Aber dort waren Bannlinien erlaubt, somit ist es schwer mit dem Segeln, wenn der Nachbar Bannlinien nutzt.
 
Homestead mit Ozean gibt es sicherlich. Meine da öfters was gesehen zu haben, auch Estates. Nur, ohne Regeln wird das nichts. Was nutz es wenn viel wasser zusammenhängt, wenn da jeder meint mittels Bannlinie erst einmal dicht zu machen? Wenn man alleine für sich sein will, dann doch eher eine Stand-alone-Sim, das ist ja auch der Grund warum so viele Sims ohne direkten Simanschluß sind. Keiner will den anderen vor der Nase haben....

Und auch den "Ozean" muß wer zahlen. Das sind "normale" Sims, sei es Full, Homesteads oder diese reine "Lückenfüller-Sims" welche LL mal vor einiger Zeit eingeführt hat genau zu diesem Zwecke. Oft "wohnen" die Besitzer dann aber halt oben, damit unten das Wasser frei für die Schifffahrt ist. Oder man bebaut halt nur ein kleiens Stück, läßt den rest als "Wasser" stehen und für alle Durchgang offen. Damit sowas also wirklich klappt, muß ein geben und nehmen stattfinden. Und damit dürfte dann auch klar sein, warum sowas wie Black Sea halt entsprechend kostet und warum es eben nur mit vielen regeln, wozu eben auch keine Bannnlinie gehört, klappen kann.

Als Tip, schau dich mal rund um Tangerine um, da hängen zumindestens einige Sims zusammen. Oder einfach Map rausscrollen, schauen wo sich größere Landstücke finden und dann reinscrollen und schauen ob es da was freies gibt.
 
Wiar haben vor knapp einem Jahr unsere beiden kleinen Premiumgrundstücke zusammengefasst und wollten zum segeln eine kleine Parzelle von 1024qm an Blake Sea haben. Ich habe dann festgestellt, das man sich diese Grundstücke kaum leisten kann, auch wenn man sie wieer verkaufen darf. Es kamen locker 6stellige Beträge für so ein kleines Grundstück zusammen. Wir haben dann am alten Kontinent ein schönes Wassergrundstück gefunden für eigentlich kleines Geld. Aber auch dort hatten wir mit Bannliniene zu kämpfen.

Wo man auch schön seglen kann und es auch schöne Grundstücke(Inseln) gibt ist auf Fruit Island. http://www.fruit-islands.com/ Man kann von dort auch serh gut zu den Eden Estates http://edennaturistestate.wordpress.com/ dann segeln. sehr schön gemacht, aber die Preise sind auch nicht gerade günstig.
 
Denke also nicht nur ich so.
Was für Sinn macht es Bannlinien in einem Segelgebiet zu errichten?
Man selber kommt ja durch und geniest es frei segeln zu können und nutzt die Freizügigkeit anderer.
Und man selber ....?
Versaut den anderen den Spaß.
Ziemlich egoistisch ...

Ich für meinen Teil habe für ganz kleines Geld einen Liegeplatz in der Blake Sea und auf dem ein Hausboot als Homepoint.
Will ich segeln rezze ich dort eins meiner Boote und los geht es.

Will man Bannlinien mietet man halt wo es erlaubt ist und rezzt sein Boot in der Blake Sea, Plätze dafür gibt es ohne Ende.
Aber Bannlinien und freies Segeln ist ein NoGo.
 
Hilfe Hilfe jaaa jaaa die böse egoistische Mania will Bannlinien, auf den Scheiterhaufen mit ihr! :D

Im ernst: Natürlich muss sich das geografisch bisschen anbieten und darf nicht direkt in einer Schiffsroute liegen, klar. Aber, auch wenn es egoistisch erscheinen mag, ja, was mein privates Zuhause angeht bin ich bisschen egoistisch weil das eben privat ist und ich dort im großen und ganzen machen möchte was ich will. Das ist einfach mein Anspruch an mein Zuhause, punkt. Ob ich am Ende dann wirklich Bannlinien setze oder nur ein Orb verwende kommt dann drauf an wie ruhig oder nicht ruhig die Gegend wirklich ist bzw wieviele nervige Zwischenfälle kommen. Und ja, ich möchte rausfahren können aber keiner soll reinfahren können, das soll so sein bei meinem Zuhause^^

Es gibt auch übrigens in der Blake Sea sehr viele Sims, speziell die von Mystical Rentals, die durch Security Orbs gesperrt sind. Wo ist da der Unterschied? In dem Fall find ich Bannlinien fast besser, weil dann kommt man garnicht erst rein und kommt nicht in die Gefahr ejected oder heim teleportiert zu werden. Weil ganz ehrlich, in 10 Sekunden hab ich mein Boot nicht gewendet und bin wieder rausgefahren, dann ist es höchst nervig ejected zu werden und dann wieder ne neue Rezzzone zu finden. Dann weiss ich lieber von vorneherein okay hier kann ich nicht durch. Aber wie gesagt - direkt in einer Bootsroute oder in einem Kanal oder so würd ich eh nichts mieten, muss dann schon in ner Ecke sein.

Wie auch immer, ich hab nach längerem Suchen dann die Idee von Ozeanzugang fallen gelassen und wir sind wieder auf ne normale HS. Danke trotzdem für die Tipps :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten