• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

huddles deLuxe

Anu Daviau

Nutzer
Hallo, Leute - bin zwar kein Englisch-Anfänger, aber manches geht doch zu sehr ans Eingemachte...
Hat evtl jemand ne deutsche Anleitung für Huddles deLuxe? Das Teil für 1499 L$...
Mich interessiert vor allem, wie und wo ich Dance-Animationen reinpacke, welche Abspielmöglichkeiten es dafür gibt und wie/ob arrangiert bzw abgestimmt/eingestellt wird.
Habt vielen lieben Dank!
Anu
 
Hallo Anu

Du rezt das teil auf den Boden und schiebst alle Tänze in den Content (inhalt) des Huddlez. Also Huddlez rechtsklicken editieren und im Edit fenster der letze Reiter.
Dann erstellst du eine Notecard und schreibst alle Tänze rein (die Namen). Die schiebst du da auch rein.
Du kannst auch mehrere Notecards mit Tänzen zu unterschiedlichen Anlässen reinpacken.

Huddlez nehmen und attachen.

Wenn du auf das Diskettensymbol klickst kannst du eine solche Notecard laden. Dann werden die Tänze geladen.
Abspielmodis hast einmal einzeln auf den Tanz klicken
Dann alle nacheinander (das ist dieses tanzende Männchen)
und per Zufall (der 6er Würfel)

Du kannst alle Tänze mittels macros (auch wieder in einer Notecard) arrangieren. das heißt Tanz B soll so viele Sekunden laufen Dann Tanz B so lange und so weiter. Wie das aber genau geht guckich mal nach.
 
Ok die macros:

Das Beispiel:
[name]testmacro|tanzA|20|tanzB|25|[repeat]

zur Erklärung:
testmacro ist der Name der auf dem Huddlez menü erscheint.
Das macro macht folgendes:
-Startet tanzA
-wartet 20 Sekunden
-Startet tanzB
-wartet 25 Sekunden
anschließend wird dank [repeat] alles wiederholt (kann natürlich weggelassen werden).

Auf diese Weise kannst du die Tänze arrangieren auch in der Zeitlichen Reihenfolge allerdings ist das ziemlich aufwendig weil du nicht weißt wie lange eine Animation läuft und alles ja zusammenpassen soll.
 
Im Prinzip also genauso wie man mit dem Chim verfährt.
Vielen Dank erstmal, Gina, für die fixe Antwort!
Ist ja ganz schön umfangreih, dieses Teil - werd´s nachher mal ausprobieren.
Lieben Gruß!
Anu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten