1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 30. Dezember 2011.

1. Suh Oh

Suh Oh Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab noch einen schönen Hunt entdeckt .... aber leider nicht in Deutsch, sondern nur in Englisch und Japanisch :confused:

Ankunft : Snapshot_001.jpg
    durch die Tür gehen und man steigt so zu sagen in einen Zug ein, den man durchqueren muss, um am Ende auszusteigen.

Snapshot_002.jpg
    am Ziel angekommen sieht man in der Ferne ein Tor, auf dem Platz vor dem Tor stehen alles Buden wo man am Ende auch die Preise einsammeln kann.

Snapshot_004.jpg

Durch das Tor gehen um in einen Geheimnisvollen Raum zu landen ... dort das Plakat anklicken um einen Hud zu bekommen ... es gibt einen in englisch (E) und einen in japanisch (J)

Snapshot_005.jpg

den Hud anlegen und dann 3 x bestätigen das man teleportiert werden darf ... es müssen alle 3 bestätigt werden sonst klappt es nicht (hab ich ausprobiert)

Snapshot_006.jpg anklicken zum starten, als erstes wird eine Geschichte erzählt, durch klicken blättert man die durch ;) bis man das Bild erreicht :

Snapshot_007.jpg jetzt muss man dem Hud folgen

Leider stecke ich schon gleich am Anfang fest (woher kenn ich das nur :() es wäre schön, wenn sich ein, zwei, drei oder mehr Huntfreudige anschließen würden und man mit mehreren auf Zahnrad Jagd geht ... dieser Hunt scheint kniffelig zu sein ichhab noch nix gefunden *ggg* durfte aber schon Geschirr abwaschen *lol*

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Clover/252/248/503 achja ... alles kostenlos keine Gruppe

Hier gibt es Hinweise/Hints http://asuma46kuma.wixsite.com/caderu/hint-2
    aber ich kann damit leider nicht wirklich was anfangen o_O

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  2. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Ein spooky Hunt für alle Fingernägel Liebhaberinnen bei HELLO DAVE ... keine Gruppe und kostenlos ... und wer den Hunt innerhalb von 24 Stunden schafft, bekommt zusätzlich einen 500 L$ Storecredit.
    Der Hunt ist auf einer sehr schön gestalteten Halloween Sim und es ist nicht ganz einfach die Sachen alle zufinden ;)

HudDaveHunt.jpg

wenn man alle 42 Teile am Hud angeklickt hat, kann man sich am Preiskürbis an der Gewinnertafel seine Preise abholen :)

Hello Dave - Halloween Hunt Nail Preview - 2017.jpg

Auf nach SpookyLand: http://maps.secondlife.com/secondlife/Moochie/169/191/23

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  3. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe das Problem gefunden .... jetzt hab ich aber ein anderes :facepalm: das man nicht weiter kommt, liegt daran, das man 2 Huds gleichzeitig tragen muss, damit der TP funktioniert, aber wenn ich einen der anderen Huds an eine andere Stelle mache seht ich die nicht :( Wie kann ich die Sichtbar machen bzw. so anlegen das man die sieht???

4. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Du klickst auf einen beliebigen HUD auf deinem Desktop und gehst auf "bearbeiten" - danach kannst du mit dem Scrollrad der Maus die komplette Ansicht kleiner ziehen, auf diese Art "siehst" du dann auch HUDs, die sich irgendwo außerhalb angesiedelt haben. Dort klickst du drauf und ziehst dir das Ding an eine später sichtbare Stelle. Danach mit dem Mausrad die Ansicht wieder auf normal scrollen, und aus dem Bearbeiten-Modus rausgehen.
    Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären.

Suh Oh gefällt das.
  5. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    @Leonorah Beverly ich weiß was Du meinst, das hatte ich schon probiert, aber man konnte nichts sehen, nach dem ich strg alt und t gedrückt habe, waren die Hud´s sichtbar :)

Aber echt doof, das die das nicht gleich richtig machen, die müssen ja Wissen, das man den Haupt Hud brauch zum teleportieren :( ich hab gerade den Hunt, Dank der Huds, auch mit der True Möglichkeit beendet :notme aber wie das immer so ist, bekommt wie wahre Weise einen Preis weniger :confused:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  6. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Mit den HUDs hatte ich zunächst auch zu kämpfen.
    Aber dafür ist nun das gesamte Geschirr im Schloss sauber:

Letztendlich wurde ich aber auch belohnt:

7. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Da bin ich ja froh, das ich nicht alleine damit bin ;)

8. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    139
    Noch ein paar Impressionen von einem zweiten Besuch der Silent Hill Experience.

Dieser Prozession schließe ich mich gern an - es gibt etwas zu trinken.

Zwischendurch ein Abstecher auf die Bowlingbahn, ganz rechts ein Geschenke-Kürbis.

Trotz Dauerregen sollte man jeden Container untersuchen. Es lohnt...

Argh, ich werde angegriffen. Doch das Combatsystem geht immer noch nicht.

Nach einigen Irrungen in der Kanalisation lande ich hier.

Und dort mache ich für heute Schluss.

9. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    Es hat was gedauert, aber ich habe es geschafft ... ein wirklich toller Hunt ... ich bin echt beeindruckt, was sich die Creater so alles ausdenken ... es geht nicht nicht einfach nur um Geschenke suchen ... man muss den Weg der Alpträume gehen ... wer sich traut, stürzt sich in die Tiefe, unten angekommen erstmal einen Hud einpacken und dann durch eins der Tore gehen und schon geht die Alptraumreise los :eek::eek::eek:

Hunt_024.jpg

auf dem langen Weg durch das Land der vielen Alptäume müssen Zähne (25 insgesamt) gesammelt werden
    Hunt_020.jpg
    und damit man hier durch kommt
    Hunt_016.jpg
    braucht man auch die passenden Schlüssel (5 insgesamt) die man natürlich auch einsammeln muss

Eine kleine Einsicht meines beschwerlichen Wegs durch die Alpträume:

Hunt_001.jpg Hunt_002.jpg Hunt_003.jpg Hunt_004.jpg Hunt_005.jpg Hunt_006.jpg Hunt_007.jpg Hunt_008.jpg Hunt_009.jpg Hunt_010.jpg Hunt_011.jpg Hunt_012.jpg

weiter nächste Seite *lol*

kitten Mills und Durandir Darwin gefällt das.
  10. Suh Oh

Punkte für Erfolge:
    43
    hier geht die Reise weiter

Hunt_013.jpg Hunt_014.jpg Hunt_015.jpg Hunt_017.jpg Hunt_018.jpg Hunt_019.jpg Hunt_021.jpg Hunt_022.jpg Hunt_023.jpg

Als Tip: fliegen darf man nicht und nicht vom Weg abkommen, denn dann passiert das:

Hunt_000.jpg

(hat keiner gelesen *hihi* doppel Klick TP funktioniert ohne zu sterben ;))

dann fängt man noch man bei dem Teil von vorne an wo man "gestorben" ist ... Keine Gruppe und Hud ist kostenlos ... und wie es mit den Preisen aussieht, an den Verkaufsbuden stehen Geschenke, die man nur einsammeln kann, wenn man den Hunt geschafft hat :notme Viele Spaß wünsch ich ...

soweit ich sehen kann hat jede Bude einen Preis ... fast alle mit Bild, so spart man nachher das sortieren ;):notme:)

Hunt_026.jpg

Alptraumtaxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fun Time/126/135/1128

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  11. Durandir Darwin

Punkte für Erfolge:
    139
    Ab diesem Wochenende:

Ja, die DRD-Hunts sind immer schwer. Aber es gibt wieder 12 exklusive(und sicher schöne) Items...

Mehr Infos

kitten Mills gefällt das.