1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Idee: Gacha Event von deutschen Erstellern?

Dieses Thema im Forum "Event-Ankündigungen" wurde erstellt von June Trenkins, 7. September 2017.

Schlagworte:
  1. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Wer möchte mitmachen?? :)

Wer Interesse hat, an einem (vorerst einmaligen) ca. 4wöchigen Gacha Event teilzunehmen,
    schreibt bitte ein kurzes "HIER, ich!!" in die Kommentare.

Wir machen uns keinen Stress, das kann irgendwann im Oktober/November ohne spezielles Thema stattfinden, damit man in Ruhe etwas basteln kann.

Eine Location, wo man ohne Gruppe rezzen kann (die meisten Ersteller haben ihre group slots ja eh voll und stöhnen über jede neue Gruppe :) ), kann ich organisieren.

Preislich werden wir uns so niedrigst wie möglich halten, also 5K wie bei manchen Events finde ich total überzogen.

Werbung werd ich übernehmen.

Vielleicht animieren wir ja auch Neulinge zum bauen und einige erstellen ihr erstes Gacha mit ein paar Teilchen? :)

2. WitchLilith Resident

WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich finde die Idee super.
    Weiß zwar noch nicht genau wie es bei mir zeitlich passt, aber bis Oktober/November ist ja noch etwas hin.
    Halloween würde da toll passen.

June Trenkins gefällt das.