1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Info: Shape für SLink Hände und Füße

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Mareta Dagostino, 3. Oktober 2014.

1. Mareta Dagostino

Mareta Dagostino Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Hallo, bezüglich der Größenangaben von Slink Händen und Füßen gehen einige Gerüchte um. Ich habe sie deshalb mal auf der Bastelplattform gerezzt und vermessen.

Alle Hände und Füße von Slink sind gleich groß, die Größenangaben (XXS bis L) sind nur wichtig für die Anschlussstellen zum Restkörper. Es liegt eine Notecard mit verschiedenen Shapewerten für die "Standardgrößen" XXS bis L bei. Die meisten Werte auf der Notecard haben keinen Einfluss auf die Passform der Anschlüsse.
    - Hände: Relevant sind nur "Body Fat" und "Torso Muscles".
    - Füße: Relevant sind nur "Leg Muscles".

Da die Hände/Füße der verschiedenen Größen gleich groß sind, können auch Füße mit XXS zu Händen mit L oder umgekehrt kombiniert werden. Wichtig ist nur, dass die Maße an den Anschlussstellen zur gewählten Konfektionsgröße des Anbauteils passen. An den Händen ergeben kleinste Abweichungen schon Grafikfehler, bei den Füßen ist es egal (solange man nicht mehr als zwei Konfektionsgrößen abweicht).

2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    79
    Das passt zufällig zu meinem Probem. Hab mir Demofüße von Slink gekauft
    und die Übergänge sind nicht so passen. Etweder Tick zu groß oder zu klein.
    Hab nach langen suchen, schon etwas her, nen Shape gefunden der mir gut
    gefällt und ihn übernommen. Was ich nicht gesehen habe ist, das ich diesen
    Shape nicht anpassen kann :roll: Also bedeutet das, ich bekomme Probleme mit
    den Meshfüßen.

Gibt es eine "Trick" wie ich trotzdem die Werte des Shaps ermittel um mir dann
    einen selber zu basteln, den ich dann für die Füße anpassen kann. Das mag jetzt
    nicht so ganz im Sinne des Erfinders sein, aber durch testen bekomme ich das
    Ergebnis meines Wunschshaps nicht hin..

3. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du dir das neueste Update bei Slink geholt? Die sind jetzt Fitted Mesh und passen recht gut, ein winziger streifen ist allerdings immer und ist kaum wegzubekommen.

Ah, Demo, sorry überlesen. Aber mit dem neuen müsste es passen.
    Wie gesagt ein feiner streifen bleibt eigentlich immer, da kann man höchstens was drüberlegen.

4. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Khufu...diesen kleinen Übergang hatte ich auch nach dem Update. Abzustellen ist er wenn man den Kniewinkel etwas verstellt. Bei mir passt es dann mit Kniewinkel 50...:)

5. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    79
    Engelchen.. ich glaub ich komm die Tage mal runter zu Dir :rolleyes: