• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[inkl. Teillösung] Offline IM`s kommen nicht an

Arcor macht, trotz Spamfilter auf höchste Stufe eingestellt, auch keine Probleme.
Nur ein einziges Mal musste ich eine Gruppennachricht aus dem Spamordner fischen, IM's gingen immer durch.
 
Ach war, Arcor hat einen Spamfilter??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, bei dem Mist der da täglich eingeht.

Ich hab ein Konto bei GMX und bei Arcor, Unterschiede was SL-IM angeht, konnte ich aber nicht feststellen. Irgendwie scheinen beide nicht alle IM weiterzuleiten. Mal fehlt was auf dem einen, mal auf dem anderen.
 
Ganz schön heftig....

Ich bin bei yahoo.de und da kommen alle OfflineIMs an. Da würde ich aber aus Protest auch ganz schnell wechseln.

LG, Exo
 
Ich hab zweimal Yahoo ausprobiert. bringt aus unerfindlichen Gründen bei mir alles durcheinander, Mails lassen sich nicht öffnen etc. googlemail war ähnlich
 
Naja, komisch, dass es mit einma nich funktioniert, hatte jetzt in 13 Jahren nicht einmal probleme mit web.de..

aber was solls, ne neue email is ja in 2 min registriert..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten