• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventar wird immer leerer

OT @ Maike: guck mal in den Posteingang hier, da schlummert noch ne PM :)

und Fullperm bedeutet genau das, alle Rrchte an einem Objekt
 
Nur eine ganz wilde Vermutung - du bist aber schon im Inventory Reiter und nicht unter den Recent Items, oder (im Inventar siehst du oben zwei Karteireiter mit denen du die jeweilige Ansicht öffnest) ?
Bei denen wäre das von dir beschriebene Verhalten nämlich normal...da in der Ansicht ja nur die letzten Objekte gezeigt werden.
 
Noctua Janus schrieb:
Nur eine ganz wilde Vermutung - du bist aber schon im Inventory Reiter und nicht unter den Recent Items, oder (im Inventar siehst du oben zwei Karteireiter mit denen du die jeweilige Ansicht öffnest) ?
Bei denen wäre das von dir beschriebene Verhalten nämlich normal...da in der Ansicht ja nur die letzten Objekte gezeigt werden.

Das führt mich zu einer kleinen Zwischenfrage in eigener Sache... (Sry wollte keinen extra Thread aufmachen)
Mein "Recent Items"-Ordner ist immer rappelvoll, es sind Alle! Sachen drin die im Inventory Ordner enthalten sind + die Neuerwerbungen.
Einstellungsfehler?
Im Voraus Danke :wink:
 
Yepp, Catalina :) ... Du kannst mittlerweile über einen Filter einstellen, wie lange Du rückwirkend Überblick über Deine "recent items" haben willst !!!
 
Tonia Brockholst schrieb:
Yepp, Catalina :) ... Du kannst mittlerweile über einen Filter einstellen, wie lange Du rückwirkend Überblick über Deine "recent items" haben willst !!!

:shock: Sollte man die Neuerungen aufmerksam durchlesen ?
Dankeschöööön *rotwird*


/me schleicht sich schnell zurück in ihre eigene Welt.
 
Erm ... Linda ... kann leider nich IN SL zur Zeit :oops: ... Bin ja noch im Büro :oops: 8) ! Ist aber eigentlich ganz einfach .... sprech´ mich einfach mal an, wenn ich wieder online bin ... so "ohne inworld zu sein" krieg ich das jetzt auch nicht auf die Reihe :? .
 
Linda Paine schrieb:
oh, Tonia, wie geht das?

Hi Linda,
unter "File --- Show filters" kannst du es einstellen. :D

unbenannt1tn0.jpg


LG,
Iman
 
Super Iman, danke genial. Kann ich mich dann wenigstens besser erinnern, was ich vor drei Tagen gekauft hab und immer noch nicht ausgepackt habe :shock:
 
Also wenn nur gekaufte Sachen dauerhaft verschwinden sollte es mich nicht wundern, wenn ihr eventuell Opfer der Sicherheitslücke vom 18.09. geworden seid und der Phisher jetzt alles was von Wert ist der Reihe nach abgreift. Nicht alles auf einmal damit es nicht gleich auffällt. Also für alle Fälle mal das Passwort ändern.
 
danke für die vielen hilfreichen Tipps! aber ich kann zoemlich gut mit dem Inventar umgehen, Filter seinstellen, etc. Danke Treb :D

Daran liegt es garantiert nicht!!!

Die Sachen sind wirklich weg! Glaubt es mir....
 
mal eine völlig naive Frage, aber könnte der support auch im individuellen Fall eine Wiederherstellung der Inventardaten machen?
 
Hi,

mir sind vor 2 Monaten auch die Items aus dem Inventar verschwunden, alle die Geld gekostet haben, so um die 14.000 Items, die Freebies blieben. Es verschwanden auch immer mehr. Hatte dann nur noch das, was ich am Leib trug.........*lol* nicht besonders viel und auch nicht unbedingt für die Allgemeinheit .......*rotwerd*

Das ging 2 Tage so, hab cache geleert usw. das Zeug blieb verschwunden. Fix ein Ticket eröffnet, am dritten Tag war alles wieder da. Antwort auf mein Ticket hab ich nie bekommen.

Mit Geld ist mir das auch schon passiert, am nächsten Tag war es aber wieder da.

Gruß Dee
 
wie gesagt - leert den SL cache... und danach ein paar mal restarten...

war bei mir genauso.... alles voller leerer ordner und nur mehr das funktioniert das ich an hatte.... schuhe weg usw....

bei mir war danach wirklich ALLES wieder da.... :D
 
wlan-Ping?

Hallo
ich hatte damals das selbe Problem. Die Anzahl meiner Item schwankte zwichen 3000 und 17 000.

Mein System war damal per Wlan mit dem Router verbunden. Daduch hatte ich oft einen roten Balken oben rechts. Paketverlust

Seid 4 Wochen hänge ich nun per Lankabel und Netzwerkarte im System, seid dem ist alles ok. Keine festellbare Inventarverluste mehr, und auch die alten sind fast alle wieder aufgetaucht.


Liebe Grüße an die SLinfo Gemeinde

Franko
 
Meiner Nachbarin ging es genauso ... vor drei Tagen teilte sie mir völlig verzweifelt mit das 80% ihres Inventars über Nacht verschwunden sind ... sie war völlig aufgelöst weil sie auch viele teure Sachen im Inventar hatte ... aufgrund eines anderen Problems hat unser Sim-Owner die Sim neu gestartet und schwuppwupp waren alle ihre Sachen wieder da...
 
ich habe alle eure Tipps ausprobiert. Cache geleert, mehrmals neu eingeloggt, ein Kabel statt wlan verwendet, ich hab es auf nem Windows-Pc und nem Mac probiert....

Einige Sachen sind plötzlich wieder da (freu... :D) und kurz darauf, noch während ich on bin, sind sie wieder weg. Der Höhepunkt war gestern, dass etwas verschwunden ist, während ich es trug... Ich habe reloggt, danach trug ich das gute Stück nicht mehr und im Inventar wars auch nicht mehr....

Auf mein Ticket habe ich natürlich keine Antwort bekommen!

Sobald mein SIM-Owner mal on ist (1 mal im Monat, wenn tier fällig ist, aber es ist ja bald der erste!!) werde ich ihn bitten, die Sim neu zu starten. Meine letzte Hoffnung....

lG und nen tollen Sonntag wünscht euch Maike
 
Also ich weiss nicht wie es bei euch war,
bei mir waren die letzten Tage ja nun auch wieder einige Items aus dem Inventar verschwunden,
aber seit Heute ist nun alles wieder da.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten