1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jubiläum: 10 Jahre Amazonien

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von LILLY2008 McCallen, 17. März 2017.

  1. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und morgen Abend geht es weiter mit Bogenschießen, wir
    freuen uns auf euch.
     
  2. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der erste Wettbewerb ist abgeschlossen.
    Heute geht es weiter mit Bogenschießen, es werden zwei Wettbewerbe durchgeführt.
    Jeder ist herzlich eingeladen, die Bögen werden gestellt. Beginn 20.30 Uhr.
     
  3. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bogenschießen haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht.
    Heute ist der ganze Abend für die Schnitzeljagd.
    Wir freuen uns auf Euch
     
  4. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jäger-oder Zigeuenrschnitzel?
    Sagt man das noch? *blush* oder ist es eine Schnitzel mit Migrationshintergrund?
    Aus was fürFleisch ist das Schnitzel und gibt es auch was veganes?
     
    Jamali70 gefällt das.
  5. Jamali70

    Jamali70 Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ich habe herzlich lachen müssen :^^:
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    War auch lustig gemeint :)
    Manche glauben ich gehe zum lachen in den Keller, stimmt aber nicht.

    Konnte mir den Post aber auch nicht verkneifen ^^weil es Schnipseljagd heist und nicht Schnitzeljagd.

    Zudem mit dem political correctness ....
    Sage immer noch Morenköfe oder Negerküsse und nicht
    Schaum mit Schokoüberzug auf ener Waffel.
    Pipis Vater ist immer noch Negerkönig.

    Wünsch allen Amazonen (bin ja auch eine) eine schöne Feier und vieleicht finde ich das Schnitzel ja :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017 um 19:35 Uhr