• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann keine Mesh Bodys scannen, bzw. nur mit ewiger "Rumklickerei" (mit Firestorm)

Dexx Magic

Superstar
Ich weiss nicht, ob andere auch das Problem haben:

Ich habe mir angewöhnt als "interne Meinungsumfrage" immer wenn ich mal Zeit habe alle Mesh Bodys im Sichtfeld kurz zu inspizieren (nach dem Hersteller). Einfach um mal zu sehen, was sich wohl durchsetzt zum Marktführer: Maitreya, Beleza, Slink, oder usw. pp. Nebenbei entdeckt man so auch noch viele, viele andere (neue) Mesh Body Ersteller.

Also: Rechtsklick, inspect, und dann .... grr.... nix!!!!
Denn: Seit einiger Zeit geht das nur noch mit Mühe. Ich klicke "ins Leere", muss 20 mal klicken, oder erstmal "CTRL-ALT-T" einschalten (das hilft beim TMP Body). Oder aber ich muss ewig warten (bis irgend etwas unsichtbar geladen ist?? keine Ahnung!). Auf jeden Fall: Es nervt!

Habt Ihr das Problem auch mit Firestorm? Oder woran könnte das liegen? Manchmal tritt es auch bei Mesh-Klamotten auf (allerdings da ganz ganz extrem selten).
 
Fitmesh ist verdammt schwer zu klicken, kannste an Selbstgetragenem probieren.
Aber Linden versprach Verbesserung in dieser Richtung las ich irgendwo bei Nalates.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten