• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann meine Textur nicht verwenden :-(

Hi,

ich habe gestern eine Textur bekommen und Sie in mein Inventory unter Texturen abgelegt.

Als ich diese dann auf mein Objekt aufbringen wollte, konnte ich nur in meiner Library nach Texturen suchen. Dummerweise darf ich die Textur auch nicht in die Library verschieben, weiß nicht warum :-| Liegt es vielleicht daran dass ich nicht der Hersteller der Textur bin oder ich keinen Premium-Account habe?

Grüße,

Shaun
 
Hab ich auch versucht... Hatte das Objekt selektiert und Select Texture ausgewählt. Anschließend wollte ich meine Textur mit Drag und Drop auf mein Objekt ziehen.. Aber ohne Erfolg, hat mir wieder eine Sperrscheibe angezeigt und nichts ist passiert :( Oder muss ich die Textur auf einen bestimmten Punkt meines Objektes ziehen?

Grüße
 
Sooo... Dieser Thread kann nun feierlich geschlossen werden.
Mit allen Berechtigungen hat es dann funktioniert mit dem Aufbringen der Textur. Dann konnte ich das Bild auch direkt im Textur-Auswahlmenü anwählen und musste es nicht drauf draggen (obwohl das dann auch funktioniert hat).

Vielleicht braucht man auch nicht alle Rechte dazu, evtl. reicht ja Copy :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten