• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Ke.] Kelith Store

Kelith Resident

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
ich baue nicht allzu viel, bisher ein paar Shapes und mal ein Set mit Augen. Und einen Weihnachtsstern. :)

Alles, was jetzt neu hinzu kommt, ist generell für 0,0 L$.

Den Anfang macht eine Wanduhr:



Eine Besonderheit hat die Uhr: Das Menü, wenn man auf die Uhr klickt, ist kein Standard Dialogfenster. Sondern die Schaltflächen erscheinen auf der Uhr selber. Und da klickt man einfach drauf. Die Schaltflächen sind auch nur eine Textur, das ist keine Prim/Mesh Wüste nur für die Schaltflächen. Also sehr sparsam :)

So, ich hoffe, ihr habt Spass damit. Aufs Bild klicken und Ihr landet im Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da bald Valentinstag ist (Do. 14.2) hier mal was mit Herz:



Davon werde ich auch eine FULL PERM Version anbieten. :)

Ein Klick aufs Bild führt euch zum Marketplace. Viel Spaß damit!
 
So, ich habe wieder mal eine neue Uhr gebastelt. Mein persönlicher Top-Favorit. Super schlichtes Design, neuartiges Menüsystem (ähnlich der ersten Uhr aber besser), schöne Farben, weiche Schatten.... *schwärm* :)

Ich zitiere mal aus der Produktbeschreibung:

-=: Spass :=-
Diese Uhr macht einfach Spass! Warum?
- Neues, unnachahmliches Design. Gehen dir römische Ziffern und schnörkelige Zeiger auf den Zeiger?
- Neuartiges Fly-Out Menü, keine Dialogfenster. Einfach auf die Uhr klicken und das Menü erscheint.
- 5 intensive Farbsets mit warmen und kühlen Tönen.
- Jedes Farbset tönt einen zufälligen Bereich der Uhr. Einfach erneut das selbe Farbset anklicken und die Farben werden neu verteilt.
- Die Uhr ist MODIFY, also kann sie auch individuell selbst gefärbt werden im Bau-Menü.
- Man kann die Stunde +/- 1 und viertelstündlich verstellen. Damit passt die Uhr in jede Zeitzone. Zum schnellen Vorstellen ist auch ein +4 möglich.
- Ändere die Größe der Uhr mit dem eingebauten Resize-Skript, einfach per Knopfdruck.
- Schlichte, schöne weiche Schattentexturen.

Ein Klick aufs Bild führt euch zum Marketplace. Viel Spaß damit!

 
Hallo, ich habe wieder eine kleine Statue gebastelt. Farbe und Größe nach belieben änderbar, da MOD.

Ein Klick aufs Bild führt euch zum Marketplace. Viel Spaß damit!

 
Es gibt wieder mal einen Stern, diesmal COPY/MOD zum selber färben:

Ein Klick aufs Bild führt euch zum Marketplace. Viel Spaß damit!

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten