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Keine Tür wo eine sein sollte

Apollo

Neuer Nutzer
hallo zusammen, ich versuche ein Haus aus meshes zu bauen. Leider ist in meinem Modell keine Tür wo eine sein sollte. Ich benutze 3ds Max und den FBX converter physicsmodell is auch hochgeladen. Treppen also alle Flächen funktionieren nur eben Durchgänge nicht. hat wer noch das Problem und vielleicht eine Lösung???


Gruß und danke :)
 
Hat dein Physics Model denn da eine Tür? Its eigentlich im Vorschaufenster zu sehen, ob das da richtig ankommt. Falls du einen TPV zum hochladen nimmst, würde ich den V3 (Linden) Viewer nehmen. Wenn es da nicht geht, haste was falsch gemacht.
 
joar is auf prim...ich kann auch drinnen laufen oder die treppe nutzen aaaaber eben net durch die tür in der wand. is wie ne unsichbare wand...ka. sl erzeugt da polys wo keine sein sollten.
 
ok ich sehe gerade in der vorschau das ,dass physicmodell keinen durchgang hat aber is ist das selbe modell also dae file
 
lad einfach nochmal auf dem testgrid hoch( da kost es wenigstens nich das eigene Geld XD ), mein erstes hat auch erst nach dem dritten upload aufgehört zu spinnen -.-
 
den darf man auch nich nehmen :p der versemmelt alle physik shapes warum auch immer und den linden auch nur in englisch ..in deutsch denkt sich der viewer auch o_O wah ???
 

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