• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Komplexibilität Firestorm-Viewer

Niani Resident

Superstar
Hallo zusammen,

ich kann ja nun endlich auch den FS nutzen und habe mir die Version Firestorm 4.7.9 (50527) geladen.
Mir fiel sofort eine Anzeige ins Auge, die mich wirklich nervt - und zwar zeigt der Viewer jetzt immer die Komplexibilität (früher wohl ARC) an.
Sinnvoll ist das sicherlich, wenn man die zulässige Höhe überschreitet und man für andere nicht sichtbar ist oder whatever..aber wenn man sichtbar ist, brauch ich diese Meldung nicht wirklich.

In den Einstellungen habe ich nun unter "Allgemein" den Haken bei Komplexibilität anzeigen entfernt - und ebenfalls habe ich im Menu "Meldungen" diese Nachrichten auf "nicht anzeigen" gestellt.
Dennoch poppen diese lästigen Meldungen weiterhin auf.

Kennt jemand eine Lösung, wie man das abstellen kann?

Danke und einen schönen Restfeiertag

Nia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten