• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kreis (huge Prim)

Hallo! Ich weiß, dass es schon öfters die Frage mit huge prims gegeben hat, aber ich finde das thema einfach nicht.
Kann mir wer den link zum thema geben, oder mir eine anleitung für kreis als huge prims geben?

Wäre sehr dankbar

Mfg.
Letson Bashly
 
Huge Prims kannste nicht selber bauen. Das war früher mal durch nen Bug möglich. Seitdem schwirren diese Huge Prims rum. Das sind alles vordefinierte Größen. Gugg doch mal in SLExchange rein, dort gibts auch welche für lau. Aber mit Vorsicht verbauen, die sind nicht gerne gesehen, und auch an vielen Orten verboten.
 
Huge Prims lassen sich von der Grösse nicht ändern, sie springen gleich auf ihre Ursprungsgrösse zurück beim Versuch.

Du kannst aber ne 20x20x0.1 Box einfach zum Zylinder machen dann hast du auch einen Kreis.

Auch ist das Verformen möglich.

Bei SL Exchange einfach HUGE PRIMS in die Suche eingeben dort findest du welche.
Kleine Pakete sind oft gratis und grosse Komplettsammlungen kosten auch nur wenig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten