1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kritik erwünscht oder wie findet ihr mein Bild?

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nikita Neuman, 2. Dezember 2014.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich nicht, irgendwie wirkt es dadurch sogar authentischer.
    Viel mehr irritieren mich die seltsamen Farben der Palmen im Hintergrund. Irgendwie sticht das Schwarz extrem hervor und macht das Bild unruhig.

    LG
    Dae
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was soll ich denn da sagen?

    [​IMG]

    (SCNR :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das Bild sehr stimmig .. ähhmm ... ich meinte jetzt nicht das von Mania ;)
     
  4. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  5. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wo sind die Arme? oder uiiiiiiiii, auf dem Rücken gefesselt da muß man erst mal raten ;-)
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    zu totilas02 resident Bild:
    Finde das Bild sehr stimmig. Habe mal ein paar Hilfslinen drüber gelegt...
    (Gimp öffnen, mit der Maus das Bild aus dem Broser drauf ziehen, mit Skalpell das ganze Bild auswählen und dann die Hilfslinien einblenden)
    ... und festgestellt, das einige Elemente die im Bild enthalten sind den Linien (Mittel-, Drittel, Diagonale) folgen oder auf den Schnittpunkten liegen.

    Für mich als Betrachterin fühle mich ... sagen wir mal als würde ich ein paar Meter weiter weit weg liegen und sehe das zufällig.
    Dies wird auch unterstützt duch die Farbwahl (vieleicht haben sich die Augen noch nicht richtig an die Helligkeit angepast) und die Unschärfe die im Bild vorhanden ist.
    Ein Zurechtschneiden würde für mich hier den zufälligen Blickwinkel in einen voyeuristischen wandeln.

    LG
    Sumy
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  7. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    84
    Also ich finde es auch soweit echt stimmig. Hintergrund - OK, das paßt nicht. Wobei ich da sagen muß, das mir der erst einmal gar nicht aufgefallen ist, dadurch das eben der Fokus wirklich perfekt auf das Paar vorne gerichtet ist.
     
  8. totilas02 resident

    totilas02 resident Nutzer

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Hab das neue Fototool getestet. Wenig PS.
     
  9. Beauty Miles

    Beauty Miles Gesperrt

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    schöne Atmosphäre .
    Allerdings würde ich die Bildaufteilung anders wählen und die Person mehr nach rechts rücken....
     
  10. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    EINSPRUCH ! Sixx ist auch n Kerln, und das entspricht nicht meinem Träumeland, wenn Frauen
    extrem übergoße Hupen haben und fast nach vorne über kippen [​IMG]

    motz * moser * schimpf... gaaaaanich... Was habt ihr fürn Männerbild [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  11. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    Aber Supermann kann doch auch fliegen [​IMG]
     
  12. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    Verdammt das Skyrim nicht übergreifend ist, die würd ich glatt in eins meiner Häuser einladen [​IMG]

    Nein ! bitte nicht auspacken.. dann kansch mich nicht mehr konzen.... oh Titten...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  13. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    OT: zur Erläuterung. Elder Scrolls -Teil 5 - Skyrim, spielt in einer absoluten Fantasiewelt.. Nordisch bedeutet in dem Fall nicht
    das die doch sehr hübsche nette sexy Damen aus Ländern vergleichbar Dänemark, Schweden, Norwegen kommt - sooondern sich
    ihre Rasse "Nord" nennt.. neben Bretonen (nein nicht aus der Bretagne) Elfen, Ork, Khajit (welches ein Katzenvolk ist ^^) etc..
    Wen es interessiert ----> http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen.html
    So! OT Off...
     
  14. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    Wer hat das denn gemacht [​IMG] Wie willst Du denn jetzt noch vernünftig
    putzen, bügeln und saugen.... also echt jetzt... und hoppeln in Hündchen-
    stellung, da kannst Dich ja nicht mehr richtig abstützen [​IMG][​IMG] nene...
     
  15. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  16. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    99
    [​IMG] was denn [​IMG]
     
  17. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch in Asien gibt es Harley Davidson Fans, die von einer Tour über die legendärste Straße der Welt träumen. :mrgreen:
     
  18. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich muss das jetzt machen, sonst fummel ich noch länger dran rum. Im Thread nebenan bei Charlie hab ich gestern und heute ne Menge gelesen (und gelernt) und das ist dabei rausgekommen:

    [​IMG]

    Der linke Fuß und das Stück Land am rechten Bildrand stören mich selbst ;)
    Es darf trotzdem gemeckert werden und so.
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das Problem mit dem Land könntest Du mit der Draw Distance lösen. Einfach die Draw Distance in den Fototools auf 5 Meter runtersetzen. Das ergibt noch Schatten und schränkt den gezeigten Bereich krass ein, ohne Einfluss auf WL und Spiegelung zu nehmen :) Sitzt Du auf einem Poseball? Dann könntest den auch noch ein wenig drehen, so dass garantiert kein Land zu sehen ist.


    Den Fuß hätte ich auch korrigiert, am leichtesten mit dem Animare Hud, den ich hier gezeigt hab. Da könntest Du auch noch ein wenig die Hand anheben, auf die Du Dich stützt. So dass die Handwurzel dichter am Wasser wäre. Allerdings ist das bei den Casual Hands von Slink immer recht schwierig ist. Darum trage ich bei solchen Fotos die Flat oder Splayed Hand. Kann man im normalen SL nicht tragen, aber für Fotos sind die Hände top :) Ah da fällt mir ein, wenn Du alle drei Formen der Füße hast (flat, mid, high), versuch doch mal am linken Bein den flat Fuß zu tragen. Seit den Updates kann man ja die Füße einzeln anziehen. Auch hier finde ich das nur für Fotos sinnvoll, aber gerade bei Deinem Bild wäre es eine gute Lösung.

    Ich würde vielleicht auch auf die komplette Spiegelung verzichten und das Bild etwas mehr zurechtschneiden. Das Format ist mir etwas zu quadratisch. Aber das ist Geschmackssache :) Es ist ein schönes Bild!
     
  20. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wir haben nur ein ganz kleines Inselchen, ich hab so lange gedreht, bis das Licht gut war und gehofft, den Landrest könnte ich später abschneiden. Draw Distance hatte ich eigentlich runtergedreht, hat sich IIRC auf 30 von alleine hochgedreht. deine Anleitung ist mitm SL-Viewer gemacht, oder? Im FS sah alles bißchen anders aus, ich hab nicht alles wieder gefunden, was du in deinen Tutorials geschraubt hattest.

    Ne, ist ein HUD, ich hatte eine transparente Platte auf dem/unterm Wasser. Das mitm Kamerawinkel einfrieren hatte ich nicht gleich gefunden und hab das noch auf dem Plan für später ;)

    Das stimmt, und den hab ich als nächstes auf dem Plan :)

    Hände und Füsse sind vom Maitreya-Body. Ich hatte mit Nelly mal alte Slink-Füsse und als ich gemerkt habe, dass es da nicht mal Updates gab, als was neues rauskam, hab ich Slink komplett gemieden. Von da an gabs nur noch Schuhe von Gos oder N-Core und die Hände waren nie groß mit auf dem Bild :mrgreen: Sowas ärgert mich einfach. Flat, Middle und High - alles einzeln kaufen und noch jede Handform einzeln - und ganz billig sind sie ja auch nicht. Das hab ich dann nicht eingesehen. Deshalb bin ich so glücklich mit meinem Rundum-Sorglos-Body von Maitreya und leb mit den Schwächen.

    Naja, die Spiegelung hinbekommen, war mein primäres Ziel. Und dannn wollte ich der unteren Nelly nicht den Kopf abschneiden...

    Danke :)