• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[ kunst ] & ~AS~ - Party goes on! - Gacha @ The Epiphany

Archon Short

Forumsgott/göttin
Eigenwerbung ist zwar bisserl doof, aaaber ich bin tatsächlich mal stolz darauf einen Schritt gewagt und mit einem meiner Stammkunden zusammen ein Projekt realisiert zu haben.
Den DJ-Tisch gibt es auch ganz real zu kaufen, da dieser von einem meiner RL-Freunde und einem seiner Freunde gefertigt wird, falls da mal jemand Interesse hat, dann einfach melden, ich geb da gern die Adresse weiter.

Bei dem Partyset haben wir darauf geachtet, daß bei den Effekten, Lichtern, Lasern die Reichweite und Größe einstellbar sind, so kann man es in seinem inworld Haus ebenso nutzen wie auf einem größeren Event mit mehr Fläche.

Was wir beide jedoch festgestellt haben ist, daß keiner von uns gut darin ist Betriebsanleitungen zu schreiben :D
Da üben wir noch dran ;)


[ kunst ] - Party Goes On !
by Kunst Himmel, auf Flickr

Ein Video dazu gibt es auch schon:

flaming glow
by ѠჃ, auf Flickr

Zu finden hier:
http://maps.secondlife.com/secondlife/The Epiphany/126/61/1001

http://maps.secondlife.com/secondlife/Fuyumi/126/124/1015

So, nun genug der Eigenwerbung und zurück zur Arbeit :)

LG Archon
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten