• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Löcher im Haar

Hallo alle !

Ich hab da das folgende Problem : hab mir für einen Neuling ganz nette Haare zugelegt - 185 L$ sollten doch vielleicht eine nicht ZU schlechte Qualität erwarten lassen (?) und nun hab ich damit aber den Umstand, dass beim Anlegen besonders hinten am Kopf immer mal wieder so Löcher auftauchen, je nach Bewegung und Blickwinkel.

Zuvor hatte ich das auch schon mit dem Haar, das man mitgeliefert bekomt beim Einstieg - wie kann man das denn verhindern ? Und bitte gerne wenns geht ohne großes Expertenwissen - das habe ich nämlich noch (?) nicht ...

Bisher ist der einzige Ausweg - aber das ist auch kein wirklicher - den Kopf ziemlich klein zu machen - dann geht es , sieht aber auch nicht wirklich aus ...

Für alle Tips wäre ich sehr dankbar !

Bertram Jakobus
 
Häufig gibts Haare in 3 Typen (bei gurl6 z.B.). da steht die Ergänzung dann für die Kopfgrösse. Also aus lg, med und sm lg auswählen.

Wenn nicht: Wie erwähnt Kopf keliner machen, ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung.

Oder aber: Haare editieren. Zuerst Kopie machen, dann ab auf einen posing stand. Jetzt die Haare editieren. erst stretchen und dann mit den Pfeilen wieder korrket hinscheiben. Aber nur mit Kopie, denn Fehler lassen sich sehr schwer wieder korrigieren.
 
Die Haare die du gekauft hast sollten modify sein, d.h. das du sie an deinen Kopf anpassen kannst ( und nicht umgekehrt).

Klicke mal wenn du die Haare trägst mit nem Rechtsklick drauf und wähle dann aus dem Menu "Edit".

Als nächstes hälst du die Ctrl+ Shift-Taste gedrückt und lässt damit die Stretchwürfel (grau, in jeder Ecke) erscheinen.
Immer noch die Tasten festhaltend, klickst du mit links auf einen der Würfel und ziehst daran bis die Frisur gross genug scheint.

Lasse die Ctrl+ Shift Tasten los und richte die Haare nun mit Hilfe der Richtungspfeile auf deinem Kopf aus.

Eventuell musst du auch die ganze Pracht ein wenig drehen, das machst du indem du jetzt nur die Ctrl-Taste gedrückt hälst und an den farbigen Ringen ziehst.

WICHTIG: Deine Haare sollten auch copy sein, vergiss NIE vorher ne Kopie zu machen.

Falls du eine gar zu extreme Kopfform haben solltest, wirst du die vieleicht
ein wenig abändern müssen. Ausser du editierst die einzelnen Prims der Haare, aber das bitte nur dann wagen wenn du schon ein wenig Erfahrung hast.
 
"boah super" ! *mich freu* :D

hat voll geklappt ! und dass man immer so schnell so gute antworten und hilfen hier bekommt, finde ich auch den hammer - riesendank also mal wieder an die oder den macher dieses forums sowie an rigoletto und sunnivah im besonderen !

:)

Bertram Jacobus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten