1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Löcher in Kleidung

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Leora Jacobus, 15. Januar 2016.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    ?????????????????????????? ..... usw!

    Was um alles in der Welt meinst Du DAMIT???

    Ich besitze nichtmal "gewisse Attachments" die ich unsichtbar stellen könnte / müßte geschweige denn hätte ich je auf einem SLInfo event irgendwas anstößiges getragen - verwechselst Du mich vielleicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also irgendwie reden wir wieder alle ziemlich aneinander vorbei!

    Mit MORAL hat das schonmal GARNIX zu tun, eher mit Taktlosigkeit und Übergriffigkeit.

    Natürlich ist es mir nicht sonderlich wichtig ob jemand meinen nackten Avatar sieht. Habe ich doch etwas weiter oben geschrieben:


    Natürlich habe ich insgesamt sieben Avatare aber wenn gerade Leora ihr Inventar sortieren und auspacken will, dann kann ich nicht mit einem anderen woanders weitermachen ... jedenfalls nicht damit. Ich sehe auch garnicht ein, warum ich mich von irgendeinem dummdreisten Typ vertreiben lassen soll. Mein Püppi ist zwar nur ein Pixelhaufen aber in dem Falle hindert er MICH (die Frau an der Tastatur) das zu tun was ICH gerade zu tun vorhatte. Das ist zwar keine kosmische Kathastrophe aber schlichtweg ärgerlich und lästig.
     
  3. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich finds auch Taktlos andere Menschen zu verarschen , aber ist ein anderes Blatt Papier ;)
    wie gesagt entweder zieht man sich um wenn keiner auf der Sim ist wenns nur eine ist
    man mietet sich wo ein wo man den Parcelpower hat den Haken raus zu nehmen und ne Bannlinie hoch zu reissen

    oder man macht sich halt naggsch und es juckt einen nich weiter (wie Kila schrieb auf Mature und Adult achten) :D
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  4. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    dann solltest du vielleicht beim Mesh Body drauf achten das die Hosen passen :D und nein sie verwechselt dich nicht lol
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.780
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    129
    ohhh da habe ich wohl was verpasst
     
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ist zwar OffTopic aber DAS finde ich mal brennend interessant!

    Hatte schon immer einen gewissen vorbehalt gegen MESH- Bodies der nun gewaltig bestätigt wird. In MEINEM Viewer habe ich immer 100% proper bekleidet ausgeseghen. Da merkt man mal daß andere Leute mit anderen Viewern eventuell etwas ganz anderes sehen! Bei welchem Event war das denn?? Hat einer mal ein Photo? :oops:
     
  7. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    Leora reezt eine Hohlkugel in der Luft für ein wenig Privatsphäre - andere benutzen einen Security Orb damit niemand ungefragt in Abwesenheit die eigenen Möbel nutzt...
    Leora erhofft sich dadurch Ruhe und wünscht nicht gesehen zu werden.
    Normal sehr Vorbildlich, sie nimmt damit nämlich auch irgendwo Rücksicht auf andere, die sie evtl auch gar nicht beim Umziehen und Auspacken sehen wollen.
    Ich finde es nicht schlimm - und komme nicht dahinter was nun ihre Alt-Avatare mit dem Thema zutun haben.


    Zum Slinfo Event.
    Wie würdet ihr es euch eigentlich persönlich wünschen?
    Erstens: das man euch besser gleich auf eine schlecht sitzende Hose hinweist?
    Zweitens: das man Tage später nicht mal zum Thema passend irgendwo öffentlich bloß gestellt wird?

    Und wer Leoras vielen Beiträge bezüglich Mesh-Fashion und die Gestaltung ihres Avatar-Aussehens mal gelesen und ihre Freude und dem Eifer an der Sache überhaupt - erkannt hat - der könnte wissen - das sie sich über einen Hinweis hierüber zu dem Zeitpunkt mehr gefreut hätte....
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Da braucht es mehr als ein "gefällt mir" ...

    :applaudit::campeon::iloveyou::ole:
     
  9. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erstens , kann man muss man aber nicht
    Zweitens , ist doch mir Wumpe
    von mir gibts Bilder mit Haaren am Hintern , Systemhaaren die aus den normalen schauen , 'nem von Haaren umwickelten Stiefel über meinem Kopf , eins sogar ohne Kopf o_O mit blankem Popo weil die Butze nich rezzen wollte oder komplett blank in nem vollen Club weil man als Newbie auf alles ausziehen geklickt hat ...was solls , shit happens :D
     
  10. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    /me denkt an ein gewisses Bild das zum T shirt wurde und rennt kichernd schnell weg
     
  11. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    ach ja das gibts auch noch XD
     
  12. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    94
    Dein Gesicht ist denke ich unverwechselbar.
    Ob es nun ein Attachment war oder du dazumals bereits einen Meshbody hattest, kann ich nicht sagen.


    Das war bei der 10 Jahres Feier von SL Info. Link zu meiner Screen Historie kommt per IM.

    Ganz ehrlich Katharina?
    Leora ist selbst nicht immer die netteste hier, wie oft blieb mir da die Spucke schon weg... aber wer austeilt, muß auch einstecken können.
    Gewiss war meine Anmerkung eine Grauzone, aber seien wir uns ehrlich - solche Sachen sind Alltag in SL, ob Newbie oder nicht. Einer zieht einen ganzen Ordner an, beim anderen laden keine Layer, beim anderen fliegt die Meshkleidung umher, beim anderen quacken die Genitalien....gibt es unzählige Beispiele für.
    Gerade auch solche Erinnerungen, egal ob bei anderen oder einem selbst - sind wertvoll. Wie oft mußte ich wochenspäter noch lachen, weil eben mir zuvor etwas peinliches passierte.

    ...und noch etwas möchte ich anmerken, was auch ins Offtopic geht, doch mir schon vor langem aufgefallen ist und es sagen möchte.
    Ich finde es sehr bedauerlich, das man viele Mods, speziell die "neueren" hier nicht mehr liest - mit Ausnahme von Exo.
     
    Obscura Benoir gefällt das.
  13. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Schönen Dank für das Bild per IM Avia. Daraufhin konnte ich das Event und das Outfit identifizieren. Ich hatte es sogar hier vorgestellt.
    Auf deinen Hinweis hin habe ich die alten Bilder durchsucht und tatsächlich eines gefunden, worauf man sieht was Du meinst:

    [​IMG]
    LaraFehler
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Das sind aber keineswegs X-Cite Genitalien die ich in exibitionistischer Absicht zur Schau stelle oder auch nur vergessen hatte zu deaktivieren (Wenn überhaupt würde ich solche nur tragen wenn ich sie zu benutzen gedenke also an einem Nackt- Outfit). Es ist ganz einfach ein Maitreya Lara Body wobei die Jeans nichtmal MESH ist sondern ein Apllier.

    Habe gerade das Outfit nochmal angezogen und den Fehler beseitigt - Insofern DANKE für den Hinweis (nur nicht für die Schlüsse die Du daraus gezogen hast)! Ich hatte tatsächlich nicht zu wenig sondern zu viel mit Alpha abgedeckt. Sehr merkwürdiger Fehler.

    Sollte mich nochmal jemand mit einem Loch in der Hose sehen: Es ist KEINE Absicht und ich wäre für einen kleinen Hinweis per IM dankbar.
     
  14. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    was wäre SL nur ohne seine schrullen :D
     
  15. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber komm Leora, das Bild ist schon schweinelustig. XDDDDD

    (Sei bloß froh, dass du so nicht aus Versehen am Sammstag früh in echt zum Bäcker gegangen bist.)
     
    Runo2 Resident und Johanna Gaelyth gefällt das.
  16. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Soooo lustig eigentlich auch nicht. Ich habe das Outfit 1-2 Tage getragen massig Photos davon gemacht und garnix gemerkt. Man sieht dieses etwa 5 DM Stück große Loch nur wenn man speziell darauf achtet ... oder in meinen Schritt zooomt.

    Das mit dem Bäcker in RL dürfte eher nicht passieren, denn da brauche ich nicht umständlichst Teile meines Körpers in exakt richtiger Größe sichtbar oder unsichtbar zu machen, damit die Hose sitzt. Zieh einfach die Büx über den Po und gut isset! ;) ... Das geht auch in SL solange man die Finger von den blöden MESH- Bodies läßt :confused:
     
  17. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    hervorhebung durch mich ,

    Sorry wenn ich das nochmal aufgreife , wenn die Hose ein Applier ist wie bearbeitet man da den Fehler ?
    Du schreibst zuviel Alpha , ist aber eigentlich mM nach nicht möglich, weil du bei nem Applier dann an der stelle durchsichtig wärst der ist ja nur auf den Mesh Body gepinselt sozusagen o_O
     
  18. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zuviel Alpha hätte bedeutet, dass Leora an der Stelle durchsichtig gewesen sein müsste, wenn sie den Fullbody-Alpha trägt. Und wenn man den vergisst, guckt mehr raus als auf dem Bild.
    Ich rätsle auch noch immer, wie sowas passieren kann.

    Ichh wäre aber auch dafür, jemanden gleich darauf dezent hinzuweisen. Ich hab auch mal auf ner Slinfo-Party mit Dauergrinsen in Nellys Gesicht gesessen und es erst später auf den Bildern gesehen.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  19. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    lol dauergrinsen is auch gut , oder man steht da und hat in einer tour den Mund weit geöffnet ..sl kann schon witzig sein :D
     
  20. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch gern genommen und vom Aussehen geradezu erschreckend sind die Gesichts-Anis von gescripteten Waffen. Wenn jemand trainiert hat, läuft er manchmal noch stundenlang mit dem grimmigen bis furchterregenden Grimassengesicht der Kampf-Ani rum.